Perth: Liste der Geschaefte, die europaeische Waren anbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BackOnTrack
      Bei Ikea in Perth gibts Negerkuesse Freude


      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????

      Ist IKEA jetzt auch vom Sunday Trading "betroffen"? *bittebittebittebitte*

      coles hat seit wochen eine bratwurst german style

      Jeder Coles?

      Ich find ja Elmars Bratwurst immernoch am Besten, aber ich schaffs da nie hin :(


      Ikea hat jetzt auch Sonntags auf :]

      Elmars finde ich den schlechtesten von allen europäischen Butchern ;( muss mal fragen, ob die statt Zucker High fructose sirup oder ähnliches nehmen. Das war wie Lebensmittelvergiftung gemischt mit blutzuckerepisode 8o und geschmacklich auch nur unteres Mittelmass. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :]

      Die Negerküsse liegen bei Ikea in der Foodabteilung in der Tiefkühle und haben lila Boxen. :)
    • Bei Woolworth gibt es unter der Eigenmarke "Select" Schnittkäse, der in Deutschland hergestellt wird. Es sind die Sorten Gouda, Edamer und Swiss.
      Liegen meistens ganz oben und etwas versteckt im Kühlregal.

      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • also bratwurst german style in jedem coles ...das kann ich nicht beantworten ..noerdlich hab ich sie in brighton, clarkson und joondalup def schon gekauft :)

      IKEA jetzt auch sonntags ???? ...ohhhh verlockend dann schaffen wir das jetzt endlich auch 8)


      Elmars Wurst ... da kann ich die Meinung von jessie teilen, jedoch mein Mann liebt seine Wurst ...die geschmaecker sind somit verschieden

      und den Kaeseaufschnitt bei woolies ..da werd ich morgen gleich mal die fuehler ausstrecken ... was mir jetzt noch fehlt waere ein butterkaese ..und dann waere fuer meine geschmacksnerven eigentlich alles vorhanden :rolleyes: :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • So, die German Style PORK BRATS liegen im Gefrierfach... ich trau mich ehrlich gesagt nicht wirklich ran.... sehen so grob aus....

      Bei IKEA war ich heute auch, juhu! Und hab mir ein Paket Schokokuesse zuegelegt. Einen auch schon gegessen, dann war mir schlecht :D Nix mehr gewohnt :)

      Ich hab hier uebrigens auch noch Currywurst in der Dose, von Mama aus Deutschland geschickt, auch da muss ich sagen....ich weiss ja nicht ob ich sowas wirklich mag :/
    • Original von BackOnTrack
      So, die German Style PORK BRATS liegen im Gefrierfach... ich trau mich ehrlich gesagt nicht wirklich ran.... sehen so grob aus....

      Bei IKEA war ich heute auch, juhu! Und hab mir ein Paket Schokokuesse zuegelegt. Einen auch schon gegessen, dann war mir schlecht :D Nix mehr gewohnt :)

      Ich hab hier uebrigens auch noch Currywurst in der Dose, von Mama aus Deutschland geschickt, auch da muss ich sagen....ich weiss ja nicht ob ich sowas wirklich mag :/


      also mein gatterich liebt grobe bratwurst und die coles brats sind ihm viel viel zu fein und auch fuer meine verhaeltnisse ich mag gern feine ist sie wunderbar ...trau dich ...los :D

      currywurst in der dose ....hmmm ..naja frueher war sie fertig im kuehlregal ..wir haben unsere currysosse frisch gekocht und dazu gegessen einfach nur yummi ...auf chefkoch.de wird dir da doch gut geholfen ;) :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Haha, ich hab mein perfektes Currysossenrezept schon gefunden. Ketchup (von Fountain) und Currypulver... fertig :)
      Habe mich wochenlang durch Chefkoch gelesen und unmengen fuer die Hella Sosse von Elmars ausgegeben... da sagte mein Arbeitskollge er macht das immer nur mit Ketchup und Curry :)
    • Original von BackOnTrack
      So, die German Style PORK BRATS liegen im Gefrierfach... ich trau mich ehrlich gesagt nicht wirklich ran.... sehen so grob aus....


      Sind eher fein (im doppelten Sinne). ;) Einfach braten und essen!
    • @ Brot: So sehr viel weiter reichen meine Kochkuenste ja dann eh nicht. Kann sonst noch Reis mit Soyasosse und Sandwiches :D

      Das Braten der Bratwurst wird da schon wieder zum Gluecksspiel :O

      Ich geh dann jetzt mal Gluecksspielen und berichte spaeter :)
    • Dir kann ich da helfen Track.


      Geh doch mal bei youtube


      cook like Heston oder so.

      Auch nach 23 jahren in der Kueche muss ich sagen, dass der mich immer mehr
      ins Staunen versetzt.Dabei meine ich jetzt nicht dass er sogar seine
      Schwiegermutter in Stickstoff tauchen wuerde.

      Der kann wirklich kochen....
    • Hagebutte/Hibiscus Teebeutel aus Deutschland gibt es bei Coles. Er unterscheidet sich vom australischen z. B. durch intensiveren Geschmack und mehr Inhalt pro Teebeutel (2,5 g anstatt 1,5 g pro Beutel im Nerada Organics Rosehip, Lemongrass & Ginger). Richtigen australischen Hagebuttentee hab ich gar nicht gefunden.