Perth: Liste der Geschaefte, die europaeische Waren anbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth: Liste der Geschaefte, die europaeische Waren anbieten

      Aus gegebenem Anlass (Reihenfolge hat nichts mit Wertung zu tun. :)

      Alle drei north of the river

      1. Ludwik & Son, European and Continental Smallgoods
      Shop 5-11, Exchange Road, Malaga (facing Alexander Drive, man muss an der
      Caltex Tankstelle reinfahren.) U.a. leckere Wiener Wuerstchen ($15.95/kg)
      und Brezel und Brot von Little Home Bakery.

      2. Charlies Butcher Shop in Morley, 497 Walter rd Morley 6062
      charlies.com.au/

      3. Veeos Food in Balcatta, 1/361 Wanneroo Rd Balcatta WA 6021
      veeos.com.au/
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Perth: Liste der Geschaefte, die europaeische Waren anbieten

      Mmh,
      als ich damals dort war, gab es so einen "Continental Store" in Perth an der Ecke James Street / Fitzgerald Street.

      Northbridge Continental Food Markets
      269 James Street, Perth WA 6000, Australien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cbk ()

    • RE: Perth: Liste der Geschaefte, die europaeische Waren anbieten

      south und east of the river :

      1.Hela Continental Smallgoods
      290 South Street, Hilton, WA 6163(dorts gibts funny frisch paprika chips!!)

      2.Eurostyle Smallgoods
      Unit 12, 40 Port Pirie St
      Bibra Lake, WA, 6163 (Hat den meines erachtens den autenthischsten speck hierzulande)

      3.elmars.com.au/Smallgoods/Locations.aspx
      (wer kennt ihn nicht)

      4.westphalia.com.au/buy_westphalia_products.html

      5.forrestrdfresh.com.au/Products.aspx
      ( neben holländischen haben die auch deutsche lebensmittel zb rotkohl, oder kale in der dose)

      6.prinzofvienna.com.au/
      (wenns mal echte traditionelle wiener mehlspeise sein soll, und das schwazbrot hat dort auch eine knusprige kruste)



      lg freomax
    • Im Perth CBD gibt es einen Delikatessenladen, der Schweizer Käse anbietet und andere feine Sachen.
      Weiss jemand welchen ich meine?
      Wenn es mir die Adresse wieder einfällt, wird dieses Post geändert.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Herdsman CBD sah irgendwie dichtgemacht aus. Und der am Herdsman Lake hat leider keine Little Home Bakery Backwaren mehr.

      Dafuer sind die Semmeln aus eigener Produktion ganz gut!
    • Ich kopier mal mein lieblings Burek place gleich mit hier rein:

      Kings Coffee
      12 Harrison Street, Balcatta

      Kings Fine Foods
      Shop 1, Samson Shopping Centre
      1 petterson Avenue, Samson WA 6163


      Der Herdsman Williams St. hat dicht gemacht, war doch einfach zu wenig los um Profit zu schlagen.
      Ich war gestern im Herdsman Churchlands. Es gibt einige Europaeische Produkte wie Milka Schokolade & Ritter Sport, Loewensenf, Leberkaese (schmeckt ok), etc.

      Fuer Kaeseliebhaber: Aufs zum Herdsman, den Roquefort gibts dort im Moment im Angebot $86/kg anstatt die ueblichen $112/kg :D
    • Vielen Dank!!! :D Den Shop in Bibra Lake haben wir schon getestet und für gut befunden :D (Und der Bücherladen neben dran ist auch nicht zu verachten.)

      Milka und Ritter Sport Schokolade habe ich schon in unsrem IGA gefunden.

      LG
      Claire
    • Stimmt AnneAnders,

      den Kakulas Shop in Freo und den in Northbridge hab ich vergessen zu erwaehnen.

      In dem Freo Shops gabs immer lecker Kefalograviera , fuer unglaubliche 9.90 AuD. Die letzten 2 mal wo ich dort war hatten sie den aber nicht mehr, angeblich lieferungsprobleme aus Europe. AnneAnders, hast du den eventuell dort gesehen falls du vor kurzem da warst?
    • Del Basso in Osborne Park Klick

      und in Freo gibt es auf den Freo Markets im yard einen grossen Käseladen, der hat eine enorme Auswahl. Dort gibt es auch gleich daneben einen deutschen Stand mit Wurstwaren.

      @oneworld: danke für den Balcatta Tipp, der Butcher dort hat leckere Sachen und der Coffee shop daneben Mon cherie, Ariel und Persil und ziemlich leckeres sourdough.

      und dann fällt mir noch die little home bakery ein klick


      Edit:
      Dubrovnik Butchers
      204 Railway Parade Bayswater WA 6053, Australien
      08 9272 1453

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • @Jessie
      you're welcome :D Sag blos du hast den leckeren Burek nicht probiert *nom nom nom*

      Bei dem Kaeseladen in Freo arbeitet meine liebe deutsche Freundin Evi, BackonTrack und ich waren am Samstag erst zusammen dort. Gell BoT :D
      Ich finde die Preise aber zu teuer, hab nur ein paar mal dort gekauft nachdem ich mich kostenlos durch ein paar kaesesorten geschmeckt habe =).

      jessie, warst du schon bei dem Del Basso in Ossi park?
    • Original von Oneworld
      Ich war gestern im Herdsman Churchlands. Es gibt einige Europaeische Produkte wie Milka Schokolade & Ritter Sport, Loewensenf, Leberkaese (schmeckt ok), etc.


      Wow, Leberkas hab ich noch nirgends gesehen. Werde ich bei Gelegenheit auch mal pruefen. Gibt's den in der Theke?
    • Klasse, das wir noch mehr Adressen haben. Gestern wollte ich mit copy/paste die anderen Adressen hier reinstellen, aber dann hab ichs vergessen. Danke, Oneworld.
      Wann muss man bei Kings in Balcatta denn da sein, um einen Burek zu bekommen? Am Samstagmorgen kurz nach 11 war die Theke so gut wie leer, ca. 5 Sachen lagen noch da. Und im Kaffeeshop war ich garnicht. :rolleyes: Dafuer beim Adriaten. Die Wiener sind schon mal lecker. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Oneworld
      @Jessie
      you're welcome :D Sag blos du hast den leckeren Burek nicht probiert *nom nom nom*

      Bei dem Kaeseladen in Freo arbeitet meine liebe deutsche Freundin Evi, BackonTrack und ich waren am Samstag erst zusammen dort. Gell BoT :D
      Ich finde die Preise aber zu teuer, hab nur ein paar mal dort gekauft nachdem ich mich kostenlos durch ein paar kaesesorten geschmeckt habe =).

      jessie, warst du schon bei dem Del Basso in Ossi park?


      del basso hatte zu, als ich dort (zufällig) vor den Türen stand :(
      aber da ich vorher grad in der Harrison Street shoppen war :D wars nicht soo schlimm. Versuch wird aber wiederholt, sobald die Vorräte aus Balcatta leer sind.

      räusper.... das burek tat schon beim ansehen der Galle weh 8o also bliebs beim ansehen =)

      wie wars im little creatures :) ??
    • Mensch toll das euch die Balcatta adressen so gefallen :]
      Sollte mal nach Rabatt fragen, schliesslich hol ich den andauerned Neukunden =)

      @EdnaAverage

      ja du musst frueh dort sein, unter der Woche ist vieles schon um 11 am leer gekauft, am Wochenende solls noch schlimmer sein. In und um Balcatta gibts einfach zu viele Kroaten, Bosnier und Serben :D Die Wiener Wuerstchen hab ich bei Adratic Butcher noch nicht gekauft. Was kostet dort das kilo?

      @Jessie

      Wir sind zum Cappuccino Strip und danach gings zu mir in den Backyard und da hab, zumindest ich ne Fl. Weisswein weggehabt :rolleyes:
      BackonTrack war fein und hatte nur zwei Bierchen :D Good Girl!
    • Original von Oneworld


      @EdnaAverage

      ja du musst frueh dort sein, unter der Woche ist vieles schon um 11 am leer gekauft, am Wochenende solls noch schlimmer sein. In und um Balcatta gibts einfach zu viele Kroaten, Bosnier und Serben :D Die Wiener Wuerstchen hab ich bei Adratic Butcher noch nicht gekauft. Was kostet dort das kilo?



      $13.95 kostet das Kilo Wiener. Ich habe auch 'white sausages' gekauft. Bin mal gespannt, wie die schmecken.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Moment mal, ich hatte drei Bierchen :D Und mein Freund war sauer das ich "betrunken" gefahren bin.... gott war ich voll :D