Perth: Liste der Geschaefte, die europaeische Waren anbieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich hab auch was neues :D Werde zwar erst spaeter hin gehen, da ich aber schon im Forum unterwegs bin lass ich doch gleich die Adresse da.

      Ich hab nach 'best places to purchase gourmet cheese in Perth gegoogelt:

      The Re Store
      231 Oxford St
      LEEDERVILLE, WA, 6007

      '...Re store has a huge range of foods, drinks and non edible goods that you'd never find anywhere else in WA'. na dann bin ich ja mal gespannt :]

      Ich berichte gerne wenn ich heute von meiner Shopping Spree zurueck bin :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oneworld ()

    • Der ist wirklich gut. Die haben auch billigen Quark, ich glaub aber nur im 5kg Pack oder so.... war immer ausverkauft wenn ich da war :(
      Ansonsten sehr empfehlenswert
    • Original von BackOnTrack
      Der ist wirklich gut. Die haben auch billigen Quark, ich glaub aber nur im 5kg Pack oder so.... war immer ausverkauft wenn ich da war :(
      Ansonsten sehr empfehlenswert


      Quark gibts auch beim Veeos an der Wanneroo Road in Balcatta facebook.com/VeeosFood, und das nicht nur im 5kg Pack, Menge nach Belieben. Haben auch ganz viel anderen Soft und Hartkaese in der Auslage, und europaeische Salami/Wurst etc. Es gibt auch Schwartau Marmelade, Flips, deutsche Backzutaten wie Vanillinzucker, Backpulver etc von Ruf, Puddingpulver, gute Mehle, Nuesse und so viele andere europaeische Lebensmittel.
    • So wieder zurueck :D

      @BOT
      den Quark hab ich auch nicht gesehen, 5 kg braucht aber sowieso kein Mensch =)

      Den Laden fand ich ok, nix besonderes. Gute Auswahl an Kaese, preislich auch total ok. Grosse Auswahl an Weinen & Co. Haette aber alle Sachen im Kakulas Brothers kaufen koennen die ich im Re store besorgt habe. Ok zumindest die Sachen die ich heute gekauft habe.

      @Perthine
      im Veeos besorg ich mir immer den Kaese & sheets fuer homemade Burek und Waffles (oblatne) fuer Kroatische desserts :]

      P.s: Warum sagt mir keiner das der Dubrovik Butchers schon um 12 pm zu macht :rolleyes:
    • Polnischer Butcher in Ocean Reef hat laenger offen, Samstag und ich glaube auch am Sonntag, Ocean Reef Continental Meats, Cnr Venturi Drive and Cringle Street. Hat auch leckere polnische Krapfen :D
    • Den Re Store in der Oxford in Leederville haben wir vorigen Samstag probiert und der hatte eine super gute Auswahl, ABER nix, was man nicht woanders auch bekommen würde. Ausser die Auswahl an Wein, Sekt und vor allem Schnaps und Likören, die war wirklich die beste, die ich bisher in Perth gesehen hab.

      Kakulas brothers kenn ich nicht, aber die Kakulas Sisters in Fremantle. Toller Laden!!

      Wir waren heute bei Ruby's patisserie auf der Wanneroo rd in Tuart Hill. Das Angebot an petit fours und Kuchen und Torten und vor allem die Qualität! Absolut Spitze!! Und was er nicht da hatte, hat er uns noch am gleichen Tag hingezaubert. Und bei zaubern meine ich genau das. Absolute Kunstwerke und super lecker. Ich mag ja diese typischen pappsüssen Aussie Kuchen so gar nicht, das was ich von Rubys hatte war yumm. :]

      Und dann kann ich noch das Cafe und die angeschlossene Bäckerei New Norsica empfehlen, die sind in Mt Hawthorn, organic sourdough, german rye und viele andere gute Sachen.
    • Kakula Sisters gibts auch in Nollamara, mehr oder weniger gegenueber von Veeos. Es ist enorm, was es da alles lose zu kaufen gibt.

      90 Hillsborough Dr
      NOLLAMARA
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Kakula Sisters gibts auch in Nollamara, mehr oder weniger gegenueber von Veeos. Es ist enorm, was es da alles lose zu kaufen gibt.

      90 Hillsborough Dr
      NOLLAMARA


      Besonders hygienisch finde ich den Kakulas ja nun nicht, wenn da jeder in den Saecken rumgrabscht, reinhustet etc. An der Kakulas Kasse in Northbridge lagen in Klarsichtfolie verpackte Kuchenstuecke (Mohnfuellung) zum Verkauf die sichtbar von Wuermern befallen waren :( Ungeziefer findet sich auch in den offenen Mehlen, Nuessen u.a.
    • Original von Perthine
      Original von EdnaAverage
      Kakula Sisters gibts auch in Nollamara, mehr oder weniger gegenueber von Veeos. Es ist enorm, was es da alles lose zu kaufen gibt.

      90 Hillsborough Dr
      NOLLAMARA


      Ungeziefer findet sich auch in den offenen Mehlen...


      In Whitfords im Bioladen habe ich einmal sojamehl gekauft, was man sich auch selbst aus den Behaeltern, keine Saecke, holen konnte. Da flog eine Motte raus. Ich guckte die Verkaeuferin an, sie mich, und sie sagte: das ist organisch. :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • [/quote]

      In Whitfords im Bioladen habe ich einmal sojamehl gekauft, was man sich auch selbst aus den Behaeltern, keine Saecke, holen konnte. Da flog eine Motte raus. Ich guckte die Verkaeuferin an, sie mich, und sie sagte: das ist organisch.
      :D[/quote]

      So kann man das auch sehen =)
    • ich war heute mal wieder bei unserem metzger in mandurah einkaufen

      rumps gourmet butcher warum war ich nicht schon vor 2 jahren bei dem
      super lecker salami, grobe leberwurst und leberkaese :D

      ausserdem habe ich bei coles so einigermassen heimische semmeln und eine gefrorene schwarzwaelderkirschtorte made in germany entdeckt.

      hier mal meine fast bayerische brotzeit ;)


      [IMG]https://lh6.googleusercontent.com/-r6loSrb9oB0/UDCCX_NXhfI/AAAAAAAACYI/pnoo_D5ncd8/s708/photo%282%29.JPG[/IMG]

      und das ist die schwarzwaelderkirschtorte leider noch gefroren X(

      [IMG]https://lh5.googleusercontent.com/-i7Cvw5o4ZFI/UDCCaDWFQBI/AAAAAAAACYQ/BgQ_N_YsSTs/s531/photo%281%29.JPG[/IMG]

      es wird immer heimischer hier in mandurah 8)

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • Original von Perthine
      Bei Ikea in Perth gibts Negerkuesse :] im Tiefkuehlfach aber immerhin


      ahh das hat mir schon mal ein voegelchen gezwitschert =) ... glaub muss auch unbedingt mal wieder zum grossen schweden bummeln gehen :D

      und generell wird das angebot immer breiter an europaeischen waren
      coles hat seit wochen eine bratwurst german style ..wer feine bratwurst mag ..so schlecht isse nicht
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Ui, eine Leberkassemmel!? Na denn Prost-Mahlzeit! Das waere mal was schoenes zum Lunchen. Kann Sushi und die anderen asiatischen Gerichte bald nicht mehr sehen :D

      Hat die Schwarzwaelder gemundet?
    • Original von emelie
      coles hat seit wochen eine bratwurst german style ..wer feine bratwurst mag ..so schlecht isse nicht


      Cool! Mal probieren. Ich fand die Woolworths Kranskys bisher ganz essbar.
    • ich war heute mal wieder einkaufen

      habe auch nach der

      coles hat seit wochen eine bratwurst german style ..wer feine bratwurst mag ..so schlecht isse nicht

      leider nicht gefunden X(

      die schwarzwaelderkirschtorte von coles war nicht schlecht bin froh dass ich noch eine in der gefriertruhe habe 8)

      aber was coles diese woche im angebot hat
      ist die pizza ristorante von Dr. oetker fuer 3.49$ fuer mich die beste tiefkuehlpizza hier in australien und bei dem preis konnte ich nicht nein sagen (auch wenn ich aus dem allgaeu komme da kommt bei mir der schwabe zum vorschein :P)

      catalog.coles.com.au/Catalogue…c-wa-met-2208.pdf?ver=Pdf

      und wollies hat haribo on special auf seite 3 fuer 2.00$

      weeklyspecials.woolworths.com.…alogue.php?locatorID=4157

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • Dass es Gummibärchen jetzt auch bei Coles und Woolies gibt, hab ich erst diese Woche gesehen :( Noch dazu im Angebot.
      Aber ich hatte schon bei The German Shop bestellt, für Nachschub ist gesorgt. :D

      Die Dr. Oetker Pizza ist ok, mehr aber auch nicht. Selber machen schmeckt besser! Und kommt auf jeden Fall günstiger!
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Die deutsche Bratwurst findet sich meist in einem der Stände die in der Mitte rumstehen.

      Welche Sorten Haribo haben denn Coles und Woolies? Laut Angebotslink sind das ja alles kleine Beutel.
      Habe ich noch gar nicht gesehen hier bei uns bei Woolies oder Coles.
    • Bei Ikea in Perth gibts Negerkuesse Freude


      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????

      Ist IKEA jetzt auch vom Sunday Trading "betroffen"? *bittebittebittebitte*

      coles hat seit wochen eine bratwurst german style

      Jeder Coles?

      Ich find ja Elmars Bratwurst immernoch am Besten, aber ich schaffs da nie hin :(
    • ich meine, ich hätte das bei Coles online shopping gesehen ?(
      Aber ich finde es nicht mehr...Hab ich das geträumt? Ich weiss es nicht. :(

      Im Woolies Catalog gültig ab 22. August sind Haribo Goldbären 175 g für 2 Dollar angeboten.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minnie Orb ()