Riesenhai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Murph

      Bitte erst ab Minute 1:00 schauen, sonst werde ich eliminiert (nicht Jugendfrei)!!!


      YAY, 1987 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • Sommerloch? Den Walhai gibts nicht in Suedaustralien. Uebrigens ein Fisch, kein Hai und auch kein Wal. Haie stehen nur auf Surfer, nicht auf Taucher und Schnorchler sind voellig out. Vom Riesenhai habe ich noch nie was gehoert. Schatze aber er kaut bevor er schluckt. :D
    • Da hab ich aber eine heiße Diskussion entfacht, bei so einer einfachen Frage ;)

      Ich denke, wenn sie nicht gerade auf Beutejagd sind und man sich auch ruhig verhält (dazu zähle ich auch, dass man sich nicht gerade an ihre Flosse hängt --> auch schon gesehen :O), dann machen diese Haie nichts.

      Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es absolut möglich ist, nur falls es möglich ist, was dann passiert..
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • Original von chullain
      aber bei einem Megalodon , der bis 18 Meter gross wird, dann könnte es passen mit den Kiemen...



      Bei einem Megalodon würde ich nichtmehr so ruhig im Wasser paddeln und mir auch keine Gedanken machen, wie ich rauskommen würde. Aber thank god muss ich mir da auch keine Gedanken machen, da ich dafür im falschen Jahrhundert lebe
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • Es gibt den Riesenhai, hab gelesen, dass er vereinzelt in Südaustralien vorkommt, atlantischer Ozean, Pazifik.

      Hier ein Bild:
      Dateien
      • Riesenhai2.jpg

        (34,58 kB, 330 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • Original von Nadja
      Es gibt den Riesenhai, hab gelesen, dass er vereinzelt in Südaustralien vorkommt, atlantischer Ozean, Pazifik.

      Hier ein Bild:


      Was es nicht alles gibt. 8o

      Wer gerne mal mit Haien tauchen moechte, sollte mal Julian Rocks (Byron Bay) ins Auge fassen. Da gibt es Grey Nurse Sharks und auch ansonsten war's ein Supertauchgang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnell-wech ()

    • Original von schnell-wech
      Wer gerne mal mit Haien tauchen moechte, sollte mal Julian Rocks (Byron Bay) ins Auge fassen. Da gibt es Grey Nurse Sharks und auch ansonsten war's ein Supertauchgang.


      Das wär ja was, ist das organisiert oder leiht man sich da ein Boot/kommen die Haie in die Nähe vom Strand? Ich weiß nicht, ob ichs mich trauen würde, wenn niemand erfahrenes dabei ist. Ich meine an Land kann man viel reden, aber wenns dann doch soweit ist siehts anders aus ;) Ich sehe jedes Jahr 2x Delphine und habe mich früher selbst da nicht getraut, weil die schon sehr groß sind im Wasser, aber dieses Jahr werde ich mir ein Herz fassen!! :]
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • Original von Nadja
      Original von schnell-wech
      Wer gerne mal mit Haien tauchen moechte, sollte mal Julian Rocks (Byron Bay) ins Auge fassen. Da gibt es Grey Nurse Sharks und auch ansonsten war's ein Supertauchgang.


      Das wär ja was, ist das organisiert oder leiht man sich da ein Boot/kommen die Haie in die Nähe vom Strand? Ich weiß nicht, ob ichs mich trauen würde, wenn niemand erfahrenes dabei ist. Ich meine an Land kann man viel reden, aber wenns dann doch soweit ist siehts anders aus ;) Ich sehe jedes Jahr 2x Delphine und habe mich früher selbst da nicht getraut, weil die schon sehr groß sind im Wasser, aber dieses Jahr werde ich mir ein Herz fassen!! :]


      Guck mal hier.
      Besorg Dir das Material und belies dich erstmal. Alles halb so schlimm.
    • Wer gerne mal mit Haien tauchen moechte, sollte mal Julian Rocks (Byron Bay) ins Auge fassen. Da gibt es Grey Nurse Sharks und auch ansonsten war's ein Supertauchgang.

      Unverhofft kommt oft und meist ist der Hai auch nicht der Boese.
    • Hi,
      ich habe eure Diskussion verfolgt und um die Wahrheit zu sagen hat mich sehr amüsiert......
      Aber mal im ernst du glaubst doch nicht, dass du on deinen Stadtleben nach Australien fährst und da mit einen Hai im Meer frei schwimmst....
      Also als wir in Australien waren gab es immer am Strand Fahnen, ich glaub rot stand für nicht schwimmen.......
      Und überhaupt wieso das Tier provozieren und sei eigenes Glück herrausfordern?????
      Such dir doch einfach ein nettes Apartment in Sydney oder sonstwo in Australien und geniesse das schöne Land.
      Ich glaub auch allgemein, dass bei Haiangriffen immer der Mensch schuld ist und nicht der Hai.
      Stell euch mal vor was wir mit den Hai machen würden wenn dieser mal in unserer Wohnung kämen würde......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nik83 ()

    • Original von Nik83

      Ich glaub auch allgemein, dass bei Haiangriffen immer der Mensch schuld ist und nicht der Hai.
      Stell euch mal vor was wir mit den Hai machen würden wenn dieser mal in unserer Wohnung kämen würde......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Meine Rede... jedes Mal wenn wieder ein Bericht im Fernsehen kommt sag ich nur: "Was haben die nur alle? Die Haie wohnen da! Wenn der Mensch in deren Wohnraum eindringt... was kann man da anderes erwarten??"
      Und die Haie waren nun mal zuerst da... das sollte man respektieren.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von justme67
      Meine Rede... jedes Mal wenn wieder ein Bericht im Fernsehen kommt sag ich nur: "Was haben die nur alle? Die Haie wohnen da! Wenn der Mensch in deren Wohnraum eindringt... was kann man da anderes erwarten??"
      Und die Haie waren nun mal zuerst da... das sollte man respektieren.


      Genau!!!!!!! Ich kann dir nur wieder zustimmen........!!!!!!
      Ich mein ich hab auch mal Surfer kennengelernt die haben ganz genau die gleiche Meinung und die meisten hatten etwas von Haiangriffen zu erzählen......
      Also Hut ab, wenn du schonmal so ein Erlebnis hatest und trotzdem bei deiner Meinung bleibst........!!!!!
    • Wenn der Mensch wenigstens so vernuenftig waere und morgens sowie abends in der Daemmerungszeit, nicht schwimmen, surfen, schnorcheln oder tauchen wuerde, dann gaebe es so gut wie keine Unfaelle mit Haien.

      Wer es aber unbedingt herausfordern will, kann zu genannten Zeiten, bei mir hinterm Haus im Fluss planschen.
      Da hat man schon oft Bull Sharks von beachtlicher Groesse gesichtet und gefangen.
    • Vor gut 2 Wochen habe ich auf arte eine 6 Teilige Dokumentation
      ueber Australien verfolgt!

      In dem letztem Teil ging es unter anderem um Walhaie.
      Es wurde gesagt das es unbedingt notwendig ist,
      genuegend Abstand zu ihnen zu halten weil es sonst tatsaechlich
      passieren kann das man in das Maul kommt...

      So recht kann ich mir das auch nicht vorstellen,
      es wird dann wohl so sein das sich der Hai ueber einen drueber stuelpt...

      Das Thema hat mich dann auch kurze Zeit beschaeftigt
      und nun hab ich dies hier zufaellig gesehen!

      Vermutlich wird es bereits Vorfaelle dieser Art gegeben haben,
      sonst wuerden sie ja nicht davor warnen das Personen in den Hai geraten koennten!

      Ein schrecklicher Gedanke fuer den Hai wenn da so ein zappelnder
      Mensch in seinem Schlund steckt...