Bojangles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss, das Einige hier gerne im Bojangles einkehr(t)en, wenn sie in Alice Springs weil(t)en...
      Hier die Meldung in den NT News

      Am Neujahrstag hat der Laden (vorerst) dichtgemacht. Ueberhaupt gleicht Alice Springs immer mehr einer Geisterstadt...bin nicht traurig, wenn's morgen weitergeht...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Bojangles Saloon

      G'day
      Das ist wirlich sehr sehr traurig, war doch sehr oft im ( Bojangles Saloon )
      Es war doch immer etwas los und es gab doch auch viele Besucher, warum wurde dies gemacht? War die Miete zu teuer ? Werde mich einmal umhören ( gerd)
    • lies dich einfach mal durch die nachfolgenden artikel. miete war nicht grundsaetzlich zu teuer, die leute haben ueber ihre verhaeltnisse gelebt, sich getrennt...schlecht gewirtschaftet.
      momentan ist jedes zweite bis dritte ladengeschaeft zu haben.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Bojangles Saloon

      Hi Gerd, es stimmt, es ist doch traurig wenn es den Lokal nicht mehr geben sollte. Für mich war das jedes mal ein tolles MUß wenn ich in Alice war. Ein Abend war schon in DE res. für Bojangles =) =) =). Anja danke für den Info und es wird hoffentlich wieder bessere Zeiten für Alice geben. Lg. Zlata
    • Oh Sch........

      Was mir so toll gefiel: Man kommt (kam X() in den Laden rein, sabbernd vor Hunger, sich auf ein Steak freuend. Aber natürlich erst mal an die Bar ! Da dann mitunter Locals getroffen, mit denen man super quatschen konnte. Das Steak hatten wir dann manchmal ganz vergessen.

      Weiß zufällig jemand, ob es einen vergleichbaren Laden in Alice gibt. Im Overlander waren wir nie drin (logisch, waren ja immer in Bo´s), aber das scheint mir doch mehr Richtung Restaurant zu gehen, soll heißen, man setzt sich hin, bestellt sein Essen, ißt auf und geht wieder.

      No (or a little bit) Worries