suche Schreiner, Zimmermann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von justme67
      Wir haben mittlerweile gefühlte 100.000 Häuser angeschaut - neue, "alte" - wobei manche Häuser schon nach 5 Jahren dermaßen versifft und abgewohnt aussehen, dass ich sie mir im renovierten Zustand nicht mal vorstellen kann (ich bin da seltsam veranlagt - ich kriege dieses Bild einfach nicht mehr aus meinem Schädel raus).
      ...


      Das habe ich hier in Kanada auch gesehen.Ich kann es auch nicht verstehen.Die Leute bezahlen 400K + und dann gehen sie mit den Häusern so um.
      Ich war in der letzten Zeit in zwei Häusern drinn..... 8o wenn ich nicht wüßste das sie erst seid 1 Monate das eine haus und das andere 6 monate bewohnt waren.
      Dann hätte ich auch gedacht die sind 10 Jahre alt.

      Das selbe habe ich bei den Mietwohnungen gesehen.
      Die Gebäude bzw. Wohneinheiten sind 2 Jahre alt.
      Ich war jetzt in ca 80% der Wohnungen nochmals drinn.
      Ich habe dort ein paar Vorhänge und Rollos eingebaut.
      Aber auch dort..kein Respekt vor Wohnungen (Auch oder gerade weil es Mietwohnungen sind)
      Kleine Hund rennen dort in der Wohnung, p**** überall an die Wände und an die Terrassentür.
      Im Storeroom, ein Decke wo der kleine sein Geschäft machen kann :(

      Nur einal so von der anderen Seite des großen Teiches :]
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • Jupp... alles so schon erlebt...
      Haus - 1 Jahr alt... ich hab den Backofen aufgemacht, hätte ich besser nicht - der sah aus wie 20 Jahre nicht geputzt. Der hat gelebt...
      Verp... Teppiche (kann die Teppichmanie eh nicht nachvollziehen, bin aber auch Haustauballergiker) - jeder Raum nach Hundep..... gestunken.

      Haus ca. 6 Jahre alt - die Küche war so versifft und hatte eine dicke Fettschicht überall... dass dort die Bewohner nicht schon längst mit einer deftigen Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus lagen, ist mir ein Rätsel.

      Nett war auch der Makler, der uns noch schnell ein anderes Haus zeigte - mit dem Hintergedanken, dass es noch schlimmer geht...

      Aber das scheint mir so manchesmal die Mentalität zu sein, wir richten das Haus zu Grunde und dann kaufen wir eben ein Neues... aber dann erwarten, dass man einen saftigen Gewinn macht.

      Aaaber - wir haben auch ein paar (wenige) gesehen, die waren irre gepflegt, sahen wirklich aus wie neu und da hätten wir zugeschlagen, wenn sie nicht zu klein gewesen wären. Wir hätten da nicht mal die Bücherregale von meinem Freund untergebracht. Geschweige denn den Rest...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justme67 ()