Welche Autovermietung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Autovermietung?

      hallo zusammen,

      kann mir jemand eine gute australische homepage für mietwägen empfehlen? Ich lande in Sydney und will von dort aus, gut und sicher alles mögliche erkunden. habe hier schon was über Mietwagen Australien gefunden, aber vergleichen ist nie schlecht (vielleicht kann man sich ja doch den ein oder anderen euro sparen)

      danke schon mal!
    • Beides :)
      Ich hatte mal eine Mail-Rückfrage, und diese wurde innerhalb weniger Stunden mit Hertz abgeklärt und kompetent beantwortet.

      Klar gibt's vor Ort manchmal kleine lokale Vermieter, welche ein Auto noch etwas günstiger als die "Grossen" anbieten können. Dafür sind sie oft nicht am Flughafen vertreten sondern haben ihr Depot irgendwo in der "Pampa", sodass ein allfälliger Preisvorteil schnell mal wieder durch zusätzliche Taxi- oder ÖV Fahrten kompensiert werden kann. Ausserdem werden dort all die Nebenkosten, Gebühren, Einwegzuschläge usw. selten derart transparent offeriert wie auf solchen Buchungsportalen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN