Farmjob zu vergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farmjob zu vergeben

      Farmhand required for general farm work in the Rockhampton area.
      Must have
      • Own reliable transport
      • Steel cap boots
      • Working visa
      Required to
      • Work Monday to Friday
      • Work for minimum 8 weeks
      • Be physically fit
      This is an ongoing position with immediate start, no experience required
      Accommodation available
      You will be paid an hourly rate

      PN or email
    • RE: Farmjob zu vergeben

      Original von 24seven
      könnte derjenige auch erfahren
      wieviel er die stunde verdient?


      Sicher.
      Das wird dann basierend auf Erfahrung selbstverständlich mitgeteilt.

      Im Übrigen stelle ich hier seit Jahren Jobangebote rein und wir haben schon viele supernette und wirklich gute Leute hier gefunden, die teilweise bis zu 1 Jahr bei uns waren.

      Wenn du weiterhin irgendwelche Probleme hast melde dich ruhig.
    • RE: Farmjob zu vergeben

      Original von matzi
      Wenn du weiterhin irgendwelche Probleme hast melde dich ruhig.


      danke, brauch ich nich - ich bin schon hier,
      aber auf nen faires jobangebot hat wohl
      jeder anrecht - also ich finde wenn man
      reinschreibt was zu tun ist, sollte auch
      auf der anderen seite stehen was
      zu verdienen ist z.b. von x bis y

      aber wen interessiert das schon,
      hauptsache er darf hier arbeiten, oder ?

      cu tomorrow
    • RE: Farmjob zu vergeben

      Original von 24seven
      könnte derjenige auch erfahren
      wieviel er die stunde verdient?


      Ich hab so gut wie noch nie (außer in der Künstler-/Honorarbranche) Jobangebote gesehen, in denen gleich die Kohle mit drin steht ... weder bei großen Konzernen noch beim Bäcker um die Ecke. Sowas erfährt man doch - auch in Deutschland - erst beim persönlichen Gespräch. AUCH wenn die Tätigkeit und die Stunden dabei stehen.
      Aus meiner Erfahrung als Selbstständige würde ich persönlich auch nie veröffentlichen, was ich bezahle. 1. weil ich nicht will, dass Mitbewerber erfahren, was ich zahle und 2. weil Gehalt sich wie schon gesagt an Erfahrung und Fertigkeiten orientiert. Als Beispiel, ich kann einen Fotoassi im Fotostudium nicht genauso viel zahlen wie ein Fotoassi, der vielleicht auch beim Styling assistiert und hundert Shoots begleitet hat.

      Ich denke doch mal, das ist in DU nicht anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • Original von BackOnTrack
      Und das ohne den Stundenlohn anzugeben? Gibs ja nicht.... :P



      … der oder diejenige wird wahrscheinlich auch zu 100 % in’s beuteschema passen –
      bis max 27 jahre alt, whv’ler und froh sein sein allerwertesten überhaupt nach oz bekommen zu haben
      und nun auch noch das – ein JOB (egal was es bringt, da werden nicht viele fragen gestellt )
      herr sei dank !

      tut mir leid wenn ich hier mal wieder die gute laune versaue,
      aber es gibt eben auch leute die einfach auch mal ne andere denkweise an den tag legen …

      mir gings einfach mal darum dass in wirklich fast jeder stellenanzeige - selbst bei gummiebaum, jasminchen,
      ne ungefähre andeutung angegeben wird was zu verdienen sein wird (außer kaffee und kuchen)
      dabei ging’s mir hier sicher nicht darum zu erfahren wieviel nun einer verdient,
      sondern einfach um nen bischen mehr fairnis – wer ne latte von vorderungen aufschreiben kann,
      sollte auch in der lage sein zu sagen was zu verdienen ist – so einfach (sollte es sein)

      auch um dem verständnis noch nen bischen auf die
      sprüge zu helfen wollt ich noch anmerken dass das
      koppgeschüttle ganz schnell aufhört wenn's um den eigenen
      ar... gegangen wäre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24seven ()

    • Original von Jasminchen
      was meinst du mit gummiebaum? ?(


      gumtree. Schätzungsweise die beste Internetseite, wenn du irgendwas brauchst oder verkaufst in DU.
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • Original von Nadja
      Original von Jasminchen
      was meinst du mit gummiebaum? ?(


      gumtree. Schätzungsweise die beste Internetseite, wenn du irgendwas brauchst oder verkaufst in DU.


      ööh, natürlich. aber ich wusste jetzt in dem kontext plötzlich nicht was er nun mit gummiebaum meint ..., stand auf der leitung danke :D

      naja wenn ich was verkaufe gebe ich ja logisch den preis an. aber gehälter bin ich weiterhin der meinung dass man das nicht direkt erfährt sondern erst bei persönlicher kontaktaufnahme - und sei es nur per mail.
    • Ich schliesse mich da an, faende es auch nicht so toll wenn jeder weiss was ich verdiene, nur weil er zufaellig die Stellenanzeige gelesen hat...
    • Original von 24seven

      … der oder diejenige wird wahrscheinlich auch zu 100 % in’s beuteschema passen –
      bis max 27 jahre alt, whv’ler und froh sein sein allerwertesten überhaupt nach oz bekommen zu haben
      und nun auch noch das – ein JOB (egal was es bringt, da werden nicht viele fragen gestellt )
      herr sei dank !



      Beuteschema?? Nicht viele Fragen stellen??
      Was soll dieser ständige Mist von dir??
      Wir sind eine angesehene, langjährige Firma, die es nicht nötig hat auf Beutesuche zu gehen.
      Bei uns werden Bewerber mit WHV genauso behandelt wie unsere permanenten Angestellten.
      Ich stelle die Angebote hier rein um deutschen Backpackern zu helfen (gerade weil soviele schlechte Jobs da draussen sind) und nicht, weil wir naive, leicht zu machende Beute suchen.
      Du hast leider keine Ahnung, aber meinst deinen sinnlosen Mist hier eingeben zu müssen. Wieso maulst du nur bei diesem Jobangebot hier?
      Hast du die anderen im Forum nicht gesehen, oder dürfen andere user Jobangebote ohne Verdienst angeben oder liegst an "Farmarbeit"?
      Ist mir zu blöd. :rolleyes:
      Brauchst nicht zu antworten, meine Fragen sind rhetorisch. Antworten von dir interessieren mich nicht.
    • Bei einem Stellenangebot die Entlohnung anzugeben ist ein "can do" und kein "must do".



      Original von Murph
      Wird wohl der gleiche Lohn sein wie Breadrock beim Frittieren in der Mine verdient :D :D :D

      :D :] :D :] :D Wenn an manchem Tagen besonders viele Dosen aufgemacht werden müssen, gibt es allerdings 3 % Erschwerniszulage. Steht bei Fair Work Australia im Mining Canteen Cook National Agreement :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()