Farmjob zu vergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..........................
      ..........
      .............. ...................




      cheers
      ich


      @Matzi,gute Antworten auf die Spitzen.Jeder hier hat(te) die chance mehr Daten
      per pn zu erfragen............... ;) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von breadrock ()

    • Sehe ich genauso wie breadrock.
      Wer ernsthaft an der Stelle interessiert ist, kann doch nachfragen! Ausserdem kann ich nirgends finden, dass Interessenten hier Vorkasse leisten muessten -- wie's bei den Ausbeutern an der Tagesordnung zu sein scheint.
      Find ich schon ganz schoen starken Tobak, was 08/15 hier vom Stapel laesst!

      Ich erwaehne den Verdienst in unseren Stellenanzeigen auch nicht, da der variiert. Neben einem Grundlohn ziehen wir z.B. auch noch so Sachen wie Eignung, Qualifizierung und Erfahrung in Betracht. Glaube nicht, dass ich mich damit als "ausbeuter" titulieren lassen muesste.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Bei allen JOBS, die ich bisher gemacht habe (und ich bin ja erst ein paar Tage im Land •Vorsicht! Ironie•)
      wurde der Verdienst erst beim Interview diskutiert oder bekanntgegeben.
      Es ist also nicht gang und gäbe, daß man in der Zeitung bekannt gibt, was bezahlt wird.

      Man kann sich aber heutzutage auch als Backpacker informieren, was der Mindestlohn ist und was üblich ist. Die meisten Backpacker treffen sich doch in den Hostels und tauschen sich untereinander aus. Es gibt websites, Blogs, Kneipen wo man sich trifft und, und, und............. ja, auch unser Forum dient ja dazu, daß man sich austauscht :P

      So lange es aber auch Menschen gibt, die lieber schwarz arbeiten für weniger Geld (aus welchem Grund auch immer), werden solche Typen wie der in Calbooture halt immer Nachschub bekommen.
      Wer als junger Mensch nicht weiss, daß man für eine Arbeit bezahlt wird und nicht erst selber was bezahlen muß, damit er mal anfangen darf, der ist doch schon sehr naiv, oder?

      Und dann noch:
      jemand, der von sich selber so wenig preisgibt, wie du; von dem man nicht einmal weiss, ob er in Australien wohnt, oder in Deutschland, den kann ich nicht ernst nehmen.


      Original von 24seven

      bis max 27 jahre alt, whv’ler und froh sein sein allerwertesten überhaupt nach oz bekommen zu haben


      Handelt es sich bei dir vielleicht um "a typical case of sour grapes?"
      aber egal, das interessiert mich nicht wirklich.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von matzi
      Brauchst nicht zu antworten, meine Fragen sind rhetorisch. Antworten von dir interessieren mich nicht.


      gut, hatte eh schon alles dazu gesagt,
      aber anscheinend wars ja nochmal notwendig
      das thema aufzuwärmen ...
    • Original von EdnaAverage
      Aufgewaermt hast du, nicht Matzi.


      ach mensch, manchmal seid ihr
      richtig anstrengend ....

      sie dir doch bitte mal die eingangsdaten der
      einzelnen kommentare an ....

      gut, nun können wir anfangen
      darüber zu diskutieren ob so'n
      dämlicher smiley nen beitrag ist oder nicht...

      aber lass mal gut sein :)