Hotels in Sydney, Cairns und Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotels in Sydney, Cairns und Brisbane

      Hallo
      Wir reisen im Oktober nach Australien. (4 Wochen Ostküste) Wir fliegen Sydney an und dort bleiben wir drei Nächte. In Cairns und Brisbane übernachten wir 2mal.
      Kann mir jemand ein Hotel für Sydney, Cairns und Brisbane empfehlen?

      Die Lage sollte schon in der Nähe vom Zentrum liegen. Wir möchten ein Hotel ab 3 Sterne mit Frühstück, da wir Frühaufsteher sind.
      Der Pool ist nicht wichtig, da wir die City anschauen möchten. (keine Badeferien)

      Vielen Dank für eure Empfehlungen.
    • RE: Hotels in Sydney, Cairns und Brisbane

      Hallo, ich war im Brisbane im Hotel Ibis, liegt ziemlich centrall und es war günstig und sauber.Schaue dir im Link vom rockie an ist vieleicht dabei???? Lg. wombat1996
    • Wir waren in Brisbane auch im Ibis und waren zufrieden.Das Frühstück ist aber, wie in den meisten australischen Hotels nicht inclusive und muß extra bezahlt werden.
      Wenn Du bei google Ibis Hotels Australien eingibst, wirst Du fündig.Auch die folgende website hilft Dir vielleicht weiter :hotelclub.com/
      In Cairns können wir das :tropictowers.com.au/ oder das :
      queenslanderhotels.com.au/tropicalqueenslander.html empfehlen.
      Mein absoluter Favorit in Queensland ist aber in der Nähe von Port Douglas.Ist zwar kein Hotel,sondern kleine Bungalows, wo man sich selber versorgen kann.Die Besitzer sind Deutsche und haben viele Tipps zum Erkunden der Umgebung.Hier der Link :mountainviewlodge-australia.com/
      Viel Spaß bei der Suche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lexini ()

    • RE: Hotels in Sydney, Cairns und Brisbane

      Hallo MESSIas,

      ich kann Dir zwar kein Hotel empfehlen aber folgendes zum Thema Frühstück:

      In den Hotels ist es teilweise recht teuer zu früher. Wir sind daher sehr oft (sofern vorhanden) in den "The Coffee Club" gegangen. Hier gibt es eine gute Auswahl zum Frühstück zu relativ vernünftigen Preisen. Geöffnet ist meistens auch schon früh morgens.

      eljoge