12 Monate stay OHNE arbeiten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich arbeite nicht seit 20Jahren auf australischen Farmen :) Habe aber in D und in AUS irgendwie immer ein bisschen oder auch ein bisschen mehr mit Landwirtschaft zu tun gehabt :)

      Und der Aussie Sommer ist ja auch nicht uberall heiss und schwuel...in Melbourne und Sydney fand ichs angenehm, in Perth kanns schonmal was waermer werden... oder sehe ich das faslch?

      Mein erstes Jahr als WT hat mich in Sachen arbeit ganz schoen abgehaertet!!! :)
    • Hey BoT,
      dann hast du aber sehr früh angefangen!!!
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Jasminchen
      Und bezüglich langeweile ... ähm. Ja. Nee, ich glaub ich sag jetzt lieber nix :D außer vielleicht:
      Willkommen im Leben ;)


      Das war eigentlich auch eher auf fruitpicking, Holz machen etc bezogen, nicht auf "normale" Arbeit..
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • cool, und was hast du da so gemacht?
      Du schreibst du bist Farmer, was baust du an, wenn ich fragen darf? :)

      Ich fände das nämlich auch irgendwie ganz schön, wenn ich mich irgendwann nach Australien zurückziehen würde und als Farmer arbeiten (ich weiß, hängt viel Visakram und auch erstmal ein Startkapital dran, aber jetzt allein mal nur den Farmerjob betrachtet).

      Klar ist das auch natrlich viel Arbeit, aber wenn man es gern macht... :)
      Aber ich muss erstmal lernen, wie das mir so als Backpacker gefallen wird , auf einer Farm zu arbeiten :]
      Cheers

      Nadja