Überschwemmung...Wird 2012 ein schwieriges Jahr für Fruitpicker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überschwemmung...Wird 2012 ein schwieriges Jahr für Fruitpicker?

      Wir werden ab Juni von Sydney aus Richtung Norden starten zum Fruitpicken.
      Ich frage mach nur ob es dieses Jahr besonders schwer wird in Australien Fruitpickingjobs zu bekommen, da ja große Anbauflächen durch die Flutkatastrophe zerstört sind und somit denke ich ein enormer andrang auf die restlichen fruitpickerjobs in ganz australien bestehen wird.

      wie sieht ihr das ganze?

      oder glaubt ihr es wird wiederaufbaujobs geben um der leidgeplagten bevölkerung unter die arme greifen zu können?
    • RE: Überschwemmung...Wird 2012 ein schwieriges Jahr für Fruitpicker?

      Original von san_m.h.
      Überschwemmung...Wird 2012 ein schwieriges Jahr für Fruitpicker?


      Du solltest schnellstens zusehen dass du noch einen Fruitdiver-Course erwischst :O :rolleyes:

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • Letztes jahr sind die bananen up north dran gewesen, aber dafuer war yassi zustaendig und nicht die fluten.
      Man sollte davon ausgehen das bis juni schon wieder einiges waechst und ausserdem,
      Es ist nicht soooo schlimm wie es in den medien verkauft wird.
      Es ist ehr die norm das es waehrend der wet auch schonmal fluesse ueber die ufer gehen, also kein weltuntergang.
    • Naja, ich denke mal, damit die armen Backpacker auch ja genug zu tun haben, wird extra noch mal was gepflanzt ;)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.