Camping um Brissi (+ca.300km mit Kids)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camping um Brissi (+ca.300km mit Kids)

      Huhu,

      fast alle Threads, die ich gefunden habe, drehen sich um Campingplaetze nah zur City/Flughafen/Autovermietung.

      Wir sind auf der Suche nach Campingmoeglichkeiten fuer ein verlaengertes WE oder auch 'ne Woche, max 300 km von Brissi mit Kindern (2 und 4) und Zelt.

      Wo fahrt ihr gerne hin?

      Schon mal vielen Dank fuer eure Tips! :)
    • RE: Camping um Brissi (+ca.300km mit Kids)

      Huhu,

      ich liebe Campen, allerdings nicht auf Camping Plaetzen. Hier meine Auswahl an "wilden" Plaetzen:

      Mit 4WD:
      - Bribie Island NP
      - Cooloola Section Rainbow Beach
      - Fraser Island
      - Moreton Island

      - Stradbroke Island - Flinders Beach

      Mit 2WD:
      - Lammington NP
      - Landcruiser 4WD Park near Kilkoy
      - Bestbrooke Mountain Resort (naehe Warwick)

      Byron Bay:
      - Suffolk Park Holiday Park

      Viel Spass!

      Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • den suffolk park holiday park, 5 autominuten von byron bay entfernt, fanden wir auch super!

      und diesen hier auch, noerdlich von noosa:
      noosanorthshoreretreat.com.au/accomodation/tourist-park/

      von diesem hier haben wir auch nur gutes gehoert, war aber leider schon ausgebucht, als wir dort waren - Noosa North Shore Beach Campground:

      sunshinecoastholidayparks.com.…h_shore_beach_campground/


      aja, und da wir den australie zoo besuchten, kamen wir auch in die netten glasshouse mountains, der campingplatz war jetzt nicht ueberdrueber, aber ok:
      ghmc.com.au/
    • An der Gold Coast gibt es in Palm Beach einen Campingplatz, der direkt am Tallebudgera Creek grenzt. Praktisch Badesee fuer Kinder. Der "echte" Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Burleigh Heads, mit Cefes, Resteurants, shops usw. ist ca 25 Minuten (zu Fuss) oder 3 Minuted (Auto ) entfernt. Es gitb dort sogar einen abgegrenzen Kinderschwimmbereich!