Überfüllte Strände an der Sunshine Coast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überfüllte Strände an der Sunshine Coast

      Hallo,

      immer wieder wird hier gesagt, dass es an der Ostküste doch wohl sehr überfüllt ist und die Sunshine Coast doch sehr touristisch sei. AAAhaaa. Hier mal zwei bilder, wo man vom gleichen Punkt aufgenommen einmal einen Menschen sieht und in die andere Richtung in ein paar Kilometern Entfernung in Coolum Beach ein paar Menschen. Das dritte Bild zeigt eine überfüllte Beach für australische Verhältnisse im Süden der Sunshine Coast. Ich glaube, da ist jeder Kommentar überflüssig. Aufgenommen ist alles vor weniger als einer Woche.
      Dateien
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Überfüllte Strände an der Sunshine Coast

      Pst, Bernd, lass die doch alle nach Surfers fahren .... damits so schoen ueberfuellt an der Sunshine Coast bleibt!

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • weiss garnicht wie ihr das aushaltet .... mann stelle sich das vor auf nem srandspaziergang alle zwei drei stunden jemand treffen :rolleyes: wie stressig echt !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Bin gerade aus Coolum Beach zurück und die Leute, die ich dort in den 2 Stunden gesehen habe, konnte ich an zwei Händen abzählen. Wohne nun schon 3 Jahre an der Sunshine Coast und grundsätzlich sind die Strände in Noosa und Umgebung nicht überfüllt (außer in den Ferien und Public Holidays).

      Liebe Grüße,
      Doni
    • Da freue ich mich doch richtig, dass ich mich demnächst in diese "überfüllten" Strände hinein schmeißen darf. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif[/img]
      Irgendwie mag ich dieses Ölsardinen-Feeling. :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • ja, da hab ich auch ein paar bilder von der ueberfuellten ostkueste, im speziellen hier von den straenden Byron Bay (foto 1+2), Noosa (2) und Hervey Bay (3).

      Wir waren in den Schulferien (Qld und NSW) ende september 2012 dort!! ;)
      Dateien
      • byron bay1.jpg

        (171,54 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • byron bay2.jpg

        (196,7 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hervey bay1.jpg

        (189,28 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • noosa.jpg

        (199,9 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )