Kookaburra als Dieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DustyTim
      Original von King Parrot
      Bilder davon haette ich einige, aber Bilddateien werde hier ja als Auslagerung der eigenen Festplatte angesehen, und das hoert sich so an, wie Bilder, naja, wenn es unbedingt sein muss.

      Und das auch noch in einem Forum, in dem es um so ein schoenes Land geht.


      Ich kann Deinen Äußerungen nicht ganz folgen ?(
      Magst Du mir erklären, was Du, mit dem oben Genannten, meinst?


      Mag ich eigentlich nicht, weil du weisst was ich damit meine.

      Unter "Haeufig gestellte Fragen"
      findet man
      "Was sind Dateianhaenge"
      dort steht gleich am Anfang:
      "Der Administrator kann Ihnen erlauben, Anhänge an Ihre Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte.

      Diese letzten paar Worte haette man sich auch getrost sparen koennen, denn nett liest sich das auf keinen Fall. ;)

      Das meinte ich.
      Ohne die Floskel hinten dran, kaeme man sich beim Fotos hochladen nicht wie einer vor, der seine Dateien bei "Australien-Forum" zwischenlagert. :rolleyes:
    • Original von King Parrot
      Original von DustyTim
      Ich kann Deinen Äußerungen nicht ganz folgen ?(
      Magst Du mir erklären, was Du, mit dem oben Genannten, meinst?


      Mag ich eigentlich nicht, weil du weisst was ich damit meine.

      Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich wohl nicht gefragt.

      Unter "Haeufig gestellte Fragen"
      findet man
      "Was sind Dateianhaenge"
      dort steht gleich am Anfang:
      "Der Administrator kann Ihnen erlauben, Anhänge an Ihre Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte.

      Diese letzten paar Worte haette man sich auch getrost sparen koennen, denn nett liest sich das auf keinen Fall. ;)

      Dann mußt Du Dich an den Eigentümer des Boards (WoltLab GbR) wenden. Der hat die Antworten unter "Häufig gestellte Fragen" verfasst.
      Mit der Begrenzung ist auch nur gemeint, dass Du nicht, in einem einzelnen Beitrag, unbegrenzt hochladen kannst.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • G'day mates,
      generell ist es so dass auch dieser Server gewissen Kapazitätsgrenzen hat.
      Bei der hohen Anzahl von aktiven Usern und einer unlimitierten Uploadmöglichkeit müssten wir wohl regelmäßig Speicherplatz hinzukaufen.

      Beispiel:
      In einigen mir bekannten Boards ohne Beschränkung schicken sich User selber email's mit Anhängen um eine "Sicherheitskopie" zu haben...Nicht ganz der Sinn eines Forums.

      Manchmal laden User auch ihre ganze Bildersammlung hoch um diese dann bei Bedarf zu zeigen...Auch nicht unbedingt der Bringer, oder ?

      Heiner

      Original von DustyTim
      Original von King Parrot
      Original von DustyTim
      Ich kann Deinen Äußerungen nicht ganz folgen ?(
      Magst Du mir erklären, was Du, mit dem oben Genannten, meinst?


      Mag ich eigentlich nicht, weil du weisst was ich damit meine.

      Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich wohl nicht gefragt.

      Unter "Haeufig gestellte Fragen"
      findet man
      "Was sind Dateianhaenge"
      dort steht gleich am Anfang:
      "Der Administrator kann Ihnen erlauben, Anhänge an Ihre Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte.

      Diese letzten paar Worte haette man sich auch getrost sparen koennen, denn nett liest sich das auf keinen Fall. ;)

      Dann mußt Du Dich an den Eigentümer des Boards (WoltLab GbR) wenden. Der hat die Antworten unter "Häufig gestellte Fragen" verfasst.
      Mit der Begrenzung ist auch nur gemeint, dass Du nicht, in einem einzelnen Beitrag, unbegrenzt hochladen kannst.