Shark Harbour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sendung war hoch interessant und ich koennte mir vorstellen, das mancher Schwimmer es sich nun ueberlegen wird, dort ins Wasser zu gehen. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Shark Harbour

      Original von rockie(Leider nur fuer 2 wochen hier auf abc online abrufbar)


      Leider auch nur für Australier sehbar X(



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Komisch das der link bei euch nicht funzt, bei mir geht einwandfrei die iview seite von abc auf, dann clicke ich auf contiue und los geht's.
      Wir hatte ja schon des oefteren das problem, das links zu australischen seiten dieser art (also mit videoinhalt) nicht starten in D, warum?
      Ich kann jederzeit auf deutschen seiten, z.b. ard, alles aufmachen, 0 problemo. ?(
    • Nope, auf RTLnow und VOXnow kann ich diverse "gewaltätige" sowie etwas"sexistische" Sendungen nicht schauen. Aus rechtlichgen Gründen ist dieser Inhalt nicht in allen Ländern verfügbar/abrufbar. So ist es bei The Bachelor von RTL sowie das Perfekte Model von VOX und auch CSI und etliche andere Soaps, und sogar The Voice of Germany, die ich - ja ich geb es zu - zur Entspannung und zum Abschalten gern mal hier schauen würde. Aber es geht ja nicht. Mpf.

      Aber diese Shark Doku hab ich gestern abend noch im Bett geschaut! Seeehr nette Doku! Und diese Biologin - wenn man die so sieht, denkt man ja auch eher gleich mal an ein schickes Barmädchen als an Akademikerin, nicht schlecht her Specht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • Original von Jasminchen
      Nope, auf RTLnow und VOXnow kann ich diverse "gewaltätige" sowie etwas"sexistische" Sendungen nicht schauen. Aus rechtlichgen Gründen ist dieser Inhalt nicht in allen Ländern verfügbar/abrufbar. So ist es bei The Bachelor von RTL sowie das Perfekte Model von VOX und auch CSI und etliche andere Soaps, und sogar The Voice of Germany, die ich - ja ich geb es zu - zur Entspannung und zum Abschalten gern mal hier schauen würde. Aber es geht ja nicht. Mpf.


      Na gut, bei den sendern und sendungen kann ich nicht mitreden 8) :D
    • Ich habe auch mal in die Sendung reingeschaut - bei mir hat der Link also auch funktioniert - und denke auch, dass Berichte solcher Art viele Menschen aufrütteln können, noch vorsichtiger auf das Thema einzugehen, wenn sie den Gewässern Australiens einen Besuch abstatten wollen.