nu is er wech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nu is er wech

      tja, das mit dem Aussitzen hat wohl nicht geklappt:

      nu is er wech, der gute Wulff.

      Wenn man den Hals nicht voll kriegt ......
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Er ist zurückgetreten und das ist gut so.
      Aber er ist auch zurückgetreten um den Weg für die Untersuchungen frei zu machen.Bis diese beendet sind,gilt in Deutschland zum Glück noch die Unschuldsvermutung.
      Er hat meiner Meinung nach sehr unglücklich reagiert und ist wohl auch falsch beraten worden.Hätte er diesen Schritt früher getan,wäre er und auch das Amt nicht in dieser Form beschädigt worden.
      Die Boulevardpresse wird sich nun noch mehr auf ihn stürzen.
      Und nun dreht sich das Präsidentenkarusell.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • also meiner meinung nach sollten alle posten in der politik alle zwei jahre unter allen wahlberechtigten deutchen ausgelost werden ...... kann ja nicht schlimmer werden als jezt :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Ich finde, so wie ihm auf die Finger geschaut wurde, so sollte man es auch bei allen anderen Politikern tun.
      Wenn dann alle zurücktreten würden, denen man auch "Vorteilsnahme im Amt" nachweisen möchte, dann kann ich mir vorstellen, dass mindestens 80-90% unserer Politiker "weg vom Fenster" wären.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ich nochmal.
      Mir wird es echt schlecht,wenn ich den Herrn Özdemir von den "Grünen" vor der Kamera sehe und mit welcher Arroganz er sich äussert.2002 ist er wegen sehr ähnlicher Sachen vom Vorsitz zurückgetreten.Nun ist er aber wieder voll da. X(
      Und die ganze "Linke" regt sich gerade darüber auf,dass es "undemokratisch" sei,dass Frau Merkel sie nicht um ihre Meinung zum Nachfolger fragt. Solche Worte von der Nachfolgeorganisation der SED sind für mich nur ganz schwer zu verdauen.
      Gruss Anne

      P.S.: Ich stimme dir voll zu Tim!
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      Aber er ist auch zurückgetreten um den Weg für die Untersuchungen frei zu machen.


      Er ist nicht "auch" zurückgetreten, sondern nur wegen dieser Untersuchungen.
      Hätte die Staatsanwaltschaft nicht diesen Anfangsverdacht geäußert, wäre er nicht zurückgetreten.
      Und ich bin mir sicher, dass der Staatsanwalt in dieser sensiblen Sache einen ausreichend großen Anfangsverdacht haben muss, denn auch für ihn/sie ist es ein Risiko, einen Promi so vorzuführen und zum Rücktritt zu bringen.

      Gruß
      pauline
    • wiederum muss mann aber sagen das "DIE LINKE" die einzige partei ist die die umverteilung von geld von arm zu reich stoppen will (menschenwürdiger mindestlohn/bedingungsloses grundeinkommen/beibehalting bzw wiedereinführen von sozialleistungen) das ist genau das was alle anderen parteien durch lobbyisten und korruption aus dem auge verloren haben ....... und die einzige partei der ich zutraue im nahmen und im interesse des VOLKES zu agieren sind leider "DIE LINKE"!
      kommt mir nicht mit SED nachfolge .... ihr müsst nur mal drüber nachdenken wieviele NSDAP mitglieder in der CDU zu finden waren und auch in der SPD .
      auch sei zu erwähnen das viele blockflöten und ehemalige sed mitglieder sich auch den "etablierten" parteien angeschlossen haben einschliesslich CDU/SPD/B90 Die Grünen .
      und die demokratichste entscheidung iss ja das die derzeitige koalition mit der oposition über die nachfolge des wölfchens reden will aber nicht mit "Die Linke" das nenn ich mal SUPERDEMOKRATISCH auch die bespitzelung von Bundestagsmitgliedern die Politische Iumnität geniessen etz etz
      ich denke mal wer sich näher mit der materie beschäftigt und nicht auf die etablierte presse reinfällt der kommt zu ganz anderen schlüssen !!!
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Das haette man das nicht treffender formulieren koennen, Bleissy!
      Ausser mit dem bedingungslosen Grundeinkommen stimme ich dir voll und ganz zu.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Wulff is endlich zruckdredn!! Jetz is ois in Boarischa Hand.. :D

      [IMG]https://lh6.googleusercontent.com/-PcW7QtPmBus/T0CF0jOtDqI/AAAAAAAACTM/-dYPGd1a2Ng/s538/wullf+sixt.jpg[/IMG]


      aber die linke ist auch keine alternative...

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()