Job suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      also ich habe nach ueber 3 Jahren nun ueberaschender weise doch noch mein Visa bekommen obwohl ich da gar nicht mehr so richtig mit gerechnet habe.

      Da ich momentan einen guten Job in Qatar habe tue ich mir ein bisschen schwer so ohne Job nach Perth zu fliegen und zu hoffen einen Job zu finden. Das finanzielle Risiko ist mir dann, im moment, doch ein bisschen gross.

      Ich wuerde am liebsten richtung freemantle bzw suedlich vom fluss in Perth gehen.

      Ich habe gestern mal auf seek geschaut und es gibt jede Menge Jobs als Site Manager construction. Was auf den ersten Blick super aussieht aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

      Wie sind den eure Erfahrungen mit Bewerbungen aus dem Ausland bei existierenden Visa?

      Ich bin mir nicht sicher ob das erfolg haben kann oder ob das vergebene Liebesmuehe ist.

      Macht es sinn sich bei den recruitment Firmen registrieren zu lassen??

      ;)
    • Komm doch mal zum Urlaub, aktviere dein Visum und dann schau mal....

      Je nachdem wie gut dein aktueller Job ist wuerd ich jetzt auch nix ueberstuerzen...
    • Hallo Backontrack,

      naja ich sag mal so der Job ist schon ziemlich gut ;) Allerdings ist halt der Lifestyle in Qatar doch eher mies.

      Ich bin gerne bereit auf 20-40K aussie Dollar zu verzichten wenn das Leben druum herum passt. Es waere halt das beste schon ein oder zwei interviews in der Tasche zu haben um nicht in Perth zu stranden. Das schoenste ersparte ist schnell aufgebraucht ohne "frisches" Geld.
    • Hey Gesichtsbuch,

      mit der Richtung Erfahrung hast Du keine Probleme nen Job zu finden!
      Du hast Construction (EPC?) als Dein Tätigkeitsgebiet angegeben, was fast schon ein Jobgarant ist. Naja, fast. Was machst Du genau?
      Bist Du bei Linkedin (linkedin.com)?Wenn nicht, versuch es mal. Da gibt es verschiedene Gruppen. Dort sind Recruiter unterwegs, die täglich neue Jobs reinstellen. Versuch Dein Glück ruhig.

      Ging bei mir auch ganz schnell! Fast schneller wie mir lieb war!

      Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Mut machen. Mehr auch gerne per PM.

      Gruß
    • Hallo Hessie,

      erstmal vielen Dank fuer deine Hilfe!

      Das mit Linkedin funktioniert? Ich habe mich da mal vor laengerer Zeit angemeldet muss ich wohl mal aktualisieren ;)

      Ja ich bin in der guten alten Construction. Project Manager im Fit Out bereich. Bin auch gerne bereit in die Minen zu gehen ist mir eigentlich egal um erstmal Fuss zu fassen, da ich ungebunden bin bin ich auch flexible ;)
    • Original von Gesichtsbuch
      Wie sind den eure Erfahrungen mit Bewerbungen aus dem Ausland bei existierenden Visa?

      Ich bin mir nicht sicher ob das erfolg haben kann oder ob das vergebene Liebesmuehe ist.

      Macht es sinn sich bei den recruitment Firmen registrieren zu lassen??



      Warum postest Du deine Anfrage nicht auf dem Gesichtsbuch? :D Wäre doch naheliegend :) ;)
    • mhh na ich dachte das einem in einem Australien Forum geholfen werden kann?

      Und in meinem Gesichtsbuch sind eher weniger Australien residence! So tell me what should i do know? Oder meintest du Geschichtsbuch? ;)
    • Warum postest Du deine Anfrage nicht auf dem Gesichtsbuch?


      Hannes, du wirst es nicht glauben, aber das habe ich ''aus Langeweile'' gemacht, ein paar Tage spaeter kam ein Anruf von einer deutschen Firma, sie moechten bitte dringend meine Unterlagem und ein Interview haben, ein paar Tage spaeter bin ich angefangen.... *veryhappy*
      Hab grad meine Probezeit rum :)
    • Hi BOT,

      wo postet man denn sowas?

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Mich auch :D

      BOOOOOOHOOOOOT !
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Auf einer Homepage fuer deutsche in Perth... wollte eigentlich nur nen kleinen Cash in hand job fuers Wochenende :)