Noch einer wech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch einer wech

      ..... diesmal in DU:

      Der Aussenminister Kevin Rudd hat seinen Job an den Nagel gehaengt.

      Quelle: News auf allen Kanaelen
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Da wird sich wohl einiges tun bei der nächsten Wahl aber brauchbare Alternativen für den Premier sind wohl rar gesät? Juliar ist erledigt, Kevin ist ein Waschlappen, Tony ein Redneck. Was kommt als nächstes?
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • lachmichtot ..... ihr habt ja die selben pappnasenprobleme wie wir ...... das bringt mich auf mein neues losprogramm zurück ..... alle politischen posten alle zwei jahre auslosen unter allen wahlberechtigten ..... schlimmer kann es zumindest in deutschland nicht werden ! :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: Noch einer wech

      Original von Culcairn
      ..... diesmal in DU:

      Der Aussenminister Kevin Rudd hat seinen Job an den Nagel gehaengt.

      Quelle: News auf allen Kanaelen


      ....das sollte unserer auch mal machen........
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • Nunja,

      mit nur noch 7 Sitzen hat Labour ja nicht mal mehr Party Status, dafür passen aber alle in einen Kleinwagen :D

      Und nachdem die Anna die Schnautze voll hat, wird wohl auch South Brisbane nachgewählt werden.
      Auch wenn ich kein Freund von Kapitän Blight war, so muss Ihr doch der Neid lassen, dass sie ein sehr gutes Katastrophenmanagement betrieben hat, während der Flut und dem Cyclone.

      Cheers
      Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
      Hallo,
      ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?