gastgeschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gastgeschenke

      hey zusammen

      wuste nicht in welche rubrik ich dies schreiben sollte. hoffe hier bin ich richtig.
      wir fleigen nächsten samstag endlich nach australien.
      ich habe vor 10 jahren dort meine freundin kennengelernt. ihr mann und sie waren uns schon besuchen. damals haben sie uns kleinigkeiten mitgebracht. wir bringen jetzt auch ein paar schöne sachen mit. dies ist auch nicht das problem.
      ich kenne aber noch einge leute mehr von damals und wir werdne wahrscheinlich auch viele verwandte meiner freundin besuchen.
      daher suche ich jetzt gastgeschenke die nicht schwer und groß sind. und nicht so teuer sind. davon würde ich dann einige einpacken und bei bedarf verschenken.
      habt ihr ne idee was ich da so kaufen kann. bin im moment recht ratlos :(

      liebe grüße alexandra
      (die sich schon unglaublich freut)
    • gugg ma in den fred was es in australien nicht giebt (oder nur schwer natürlich) ..... zum beispiel wenn nen lakritzliebhaber bei ist machst du sischer ganz gut punkte !!!!!!!!!!! ich such gleich nochma den fred dazu :D ........... und schon gefunden



      KLICKS´T DE HIR MA DRUFF

      hoffe ditt klappt
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Eine Eigenart vieler Aussies ist es, den Kuehlschrank mit Magnetbildern zu 'dekorieren' : vielleicht ein Dutzend davon mit deutschen Motiven wie Staedte, Denkmaeler etc mitnehmen? Oder Untersetzer fuer Glaeser oder kleine Art Bild(postkarten-)alben?

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth