Fotos entwickeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos entwickeln?

      Hey...

      Die Frage ist wohl etwas allgemeiner, aber ich habe noch einen ganzen haufen Bilder auf dem PC, nicht nur aus DU, und wollte jetzt mal ein paar davon drucken lassen.

      Hab mal mit nem Stick mit 5 Fotos den Test in einer Filiale einer großen, mitlerweile insolventen Drogeriemarktkette gemacht, und war total enttäucht von dem Ergebnis.

      Jetzt habe ich das Netz mal durchforstet und es gibt ja wirklich Unmengen an Anbietern.

      Hat denn jemand Erfahrungen mit speziellen Anbietern? Zurzeit schenkt einem die Photobox ja 120 Abzüge, und bei Pixum gibt es 75 Gratis Abzüge....

      Das ganze reizt mich natürlich....oder ratet Ihr mir von den beiden ab?

      Oder empfehlt Ihr mir einen ganz anderen Anbieter, wie z.B. Cewe oder SaalDigital?
    • Ich hab ma leine eigene Testreihe mit 10 identischen Bildern bei 10 verschiedenen Anbietern gemacht. Auch mit Pixum und anderen 'Spezialisten.
      Seitdem laß ich meine 'normalen' Urlaubsbilder bei Lidl online entwickeln.
      Gut - Günstig - Schnell

      Die insolvente Drogeriemarktkette fand ich da nicht so gut.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ibex ()