Wie ist es in Australien ( Victoria)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist es in Australien ( Victoria)

      Hallo an Alle,
      Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal hallo sagen.
      So nun zu meiner Frage oben.
      Wir meine Frau und Ich wollen nach Australien wir haben Ich PR meine Frau Partner Visa.
      Wir wollten im Januar nach Australien nur klappte es nicht weil meine Frau ins Krankenhaus kam,erst war der Verdacht auf Blinddarmentzündung dann doch nicht,dann wiederum stellten Sie fest meine Frau ist Schwanger es ist eine Zyste geplatzt deswegen ist Sie zusammengebrochen.
      Heutiger Stand Wir sind in der 13Woche und alles ok.
      Jetzt hätten wir nun einige Fragen auf was man sich einstellen muss.
      Wer hat da Erfahrungen?
      Wie ist es mit dem Schwanger sein in Australien untersuchungen was bezahlt Medicare?Wie ist es mit der Geburt? Kostet es was oder ist es abgedeckt?
      Kindergärten kosten die was? Ab wieviel Jahren können die Kinder hin?
      Schulen kosten die was?Wie ist die Versorgung in den Schulen?
      Ich weiß es ist zu früh um an Schule zu denken aber wir machen uns halt schon die gedanken.
      Eine komplett anderes Thema bzw Frage wie ist es mit der Rente in Australien wer hat da erfahrung?
      Vielen Dank für euere Antworten.

      Gruß Mark
    • RE: Wie ist es in Australien ( Victoria)

      Hallo Mark und herzlich willkommen im Forum.
      Dein "Fragen-Katalog" ist ja schon recht komplex.
      Aber diese Fragen wurden schon mehrfach gestellt und auch beantwortet.
      Wenn Du Dich mal bemühst die Suchfunktion zu nutzen, dann wirst Du vieles beantwortet bekommen.

      Zum Beispiel:
      "Kindergarten" = australien-forum.de/search.php?searchid=1184979
      "Schwanger" = australien-forum.de/search.php?searchid=1184981

      u.s.w.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.