Lonely Planet Deutsch / Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lonely Planet Deutsch / Perth

      Suche den LP in deutscher Sprache, zu kaufen, zu leihen oder auch geschenkt.
      Sollte eine nicht zuuu alte Ausgabe sein, aber ein paar Jahre sind schon ok, der Uluru wandert ja nicht...

      Alternativ waere auch ein SEHR guter Westkuestenreisefuherer ok.

      Das ganze wenn moeglich in Perth, ich glaub mit Versand obendrauf wuerd das kaum lohnen?
    • Habe von 83/84 'Australien', Reisefuehrer mit Landeskunde, Mai's Weltfuehrer Nr. 36 von Hans W. Luyken UND ebenfalls von 84 DuMont 'Richtig reisen Australien' zum weitergehen. Schon a bissl alt aber wie du richtig schriebst, Uluru und so wandern nicht. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Lonely Planet Deutsch / Perth

      Moin,

      ich habe einen LP "Perth & WA" von 2007 und vom Reise Know-How Verlag "Australien Westen und Zentrum" Auflage 2008, beide unbenutzt (irgendwann stand als Wohnort mal WA auf dem Plan) :D

      Ich wuerde die Buecher verleihen, zusammen wiegen sie 790 g ohne Verpackung...oder auch nur eins davon falls ihr nicht beide braucht. Ich bin gerade zu traege, die Versandkosten nachzusehen..
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Das waeren etwa 12,50 Versand, hin nd zurueck.
      Waerest du auch daran interessiert den WA LP zu verkaufen?