Ich bin geschockt!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ich bin geschockt!!!!

      Original von Jessie

      @marver/ Vera, danke für den Tipp, da werde ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen, vielleicht hab ich ja Glück. Mit der guten Beschreibung von dir könnte ich es ja auch in meinem Wooli mal suchen gehen, ist immer einfacher, wenn man weiss, wonach man so sucht :]
      Dankeschön!


      Also, das weiss eingepackte Rye bei Woolies und Coles finde ich echt nicht besonders. Und es ist sehr teuer!

      Wenn schon, dann finde ich die Brote bei

      brumbys.com.au/

      und

      bakersdelight.com.au/whatwebake/products.aspx?category=4559

      zwar auch nicht billig, aber doch besser....
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!