Erste Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Eindrücke

      G'day allerseits,

      nachdem ich mittlerweile seit einer guten Woche in Brisbane bin, wollte ich mal den in Deutschland gebliebenen und den locals meine ersten Eindrücke da lassen.

      Die ersten Tage waren schon sehr ... speziell. Schwer zu beschreiben. Für alle die diesen Schritt machen, seit evtl auf extremes Unwohlsein eingestellt.
      Nach 2 Tage war das ajedoch alles verflogen...maf sein dass der Jetlag mir da einen Streich gespielt hat.
      Mittlerweile fühle ich mich 'sauwohl'. Ich bin zwar noch auf der Suche nach einer Bleibe...(jeder mit einem Hinweis handy, bitte melden! Alle suburbs rund um CBD considered ..und darüber hinaus!)...container schlägt in 4 Wochen im Dock an....
      Die ersten Behördengänge sind vollbracht;driver's licence unterwegs, TFN auch, bank sowieso.

      Ich würde sagen der Start ist gelungen. bin gespannt wann es bumpy wird! kommt sicherlich noch!

      Falls eine/r der locals mal auf nen Kaffee/pint gehen möchte, ich rücke mein mobile-# gerne per PM raus!

      Cheers,

      p.s. groß und Kleinschreibung waren mir grad mal EGAL! SorRy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hessi ()

    • RE: Erste Eindrücke

      Hi Hessi,

      schoen, dass der flaue Magen sich an Brisbane gewoehnt hat! Ist auch voellig normal.....

      Weiterhin alles Gute, viel Erfolg ... und vielleicht wirds ja gar nicht oder nur ein bisschen bumpy. Wir druecken jedenfalls die Daumen fuer einen erfolgreichen weiteren Werdegang!

      Mit Bleibe rund ums CBD kann ich leider nicht dienen.

      Cheers, Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Erste Eindrücke

      Hi Hessi,

      willkommen in der Provinz!

      hab gesehen das Du Kite Surfst, wir wollen auch und suchen grad nach einem (bezahlbaren) Kurs...

      Kaffee gerne, arbeitest Du in der Stadt?

      Gruss,
      Yvonne
    • RE: Erste Eindrücke

      Hi Yvonne,

      vielen Dank für die Willkommensgrüße!

      Bin leider noch nicht dazugekommen zu kiten, mein equipment ist noch unterwegs :(

      Allerdings hab mich aber schon mal umgeschaut. Mir sind folgende site in Erinnerung geblieben: briskites.com.au/ und brisbanekiteschool.com/.
      Ich kann aber leider nicht sagen, ob die was taugen.

      Ich arbeite mom noch im CBD (Adelaide/Wharf). Sag Bescheid wann es Dir passen würde?

      Grüße,

      Marcus
      (hab mir erlaubt ne linkedin Anfrage zu starten )