Adresse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Adresse

      Tim, umgedreht ;)

      Unit 6 in 250 Blabla Street

      Also 6/250 Blabla Street

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Adresse

      Wobei Unit nicht nur für Wohnung steht, es handelt sich dabei oftmals um ein Townhouse...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Adresse

      Original von Schnute
      Tim, umgedreht ;)
      LG
      Ela


      ....oder so.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Da weiss man immer gleich wer ein Haus hat, da steht dann nur eine Nummer ^^

      Und ich hab festgestellt, das die Wohnungs- und Hausnummer auf einem Brief, wichtiger sind als der Name. Bei uns (also meinem Freund) landet soviel Post von anderen Leuten, das ist echt unfassbar. Ist halt so, weil weil 6/56 drauf steht, der Name interessiert den Postboten nicht.
    • Wie auch - der Name steht ja auch nirgends... *g*
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Adresse

      jahaaa .. war nur ein Beispiel ....

      Die Zahl vor dem "/" kann auch fuer Villa/Unit/Appartment usw stehen :]
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von JaniceD
      landet soviel Post von anderen Leuten, das ist echt unfassbar. Ist halt so, weil weil 6/56 drauf steht, der Name interessiert den Postboten nicht.


      Das kann auch daran liegen, dass der vorherige Mieter sich nicht bei der Post umgemeldet hat. Ist sehr laestig.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.