kein internet bei mc Donalds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein internet bei mc Donalds

      hey guy´s,

      da ich erst seit ein paar tagen in australien bin habe ich schon versucht im mc donalds internet rein zu bekommen. aber irgendwie klappt des bei mir nicht. in deutschland war das ganz leicht. Da bin ich rein hab mich mit telekom verbunfden und konnte dann ne stunde frei surfen.
      hier komme ich aber bei keiner verbindung die mir angezeigt wird ohne einen key rein. muss ich mir da nen key an der kasse besorgen?
      oder stimmt mit meinem netzwerk etwas nicht?

      grüße aus Caloundra
      Fredi
    • Komischer weise hab ich bei Maccas auch immer Probleme mit dem Internet. Egal wo :(
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • hmm wir hatten damit nie probleme nur dann und wan mit der geschwindigkeit ..... funktioniert aber nur mit anmeldung und du musst den pop upblocker auf der anmeldeseite deaktivieren
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • hmm ok, mal schauen ob ich huet wieder hin wander. dann frag ich einfach mal nach warum sich da nichts tut, freies internet ham die bestimmt weil da sind scho a paar gewesen die wo onlinge gegangen sind.

      lg Fredi
    • Also wir waren jetzt letzte Woche in Campbelltown und Umgebung und hatten immer Internet bei McDonalds. Es steht nirgendswo angeschrieben aber wenn man nach dem Wlan-Netz sucht kommt sofort "Free Wifi McDonalds" wo man sich nur einloggn muss. Geschwindigkeit ließ immer zu Wünschen übrig, aber es hat immer geklapt!

      Viel Erfolg