Wir kriegen die australische STaatsangehoerigkeit!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte von Köln selber gar nichts gehört, sondern erst durch die Zahlungsaufforderung. Da lag die Urkunde selber schon in Sydney.
      Ich habe dann per email den Überweisungsbeleg angehangen und die Urkunde wurde direkt losgeschickt.

      Bei uns in der Gemeinde sind die Zeremonien alle 3 Monate.

      Alles Gute! Ich fand das schon sehr ergreifend :]
    • Klar ist das ergreifend; man kriegt ja nun nicht jeden Tag ne neue Staatsangehoerigkeit. Mich hat nur die Menge der Leute erstaunt, die ebenfalls die Staatsangehoerigkeit kriegten. Ich habe irgendwie gedacht, das sei was ganz Besonderes und dann waren da ueber 60 Andere...
    • Original von andeos
      Klar ist das ergreifend; man kriegt ja nun nicht jeden Tag ne neue Staatsangehoerigkeit. Mich hat nur die Menge der Leute erstaunt, die ebenfalls die Staatsangehoerigkeit kriegten. Ich habe irgendwie gedacht, das sei was ganz Besonderes und dann waren da ueber 60 Andere...


      Hast gedacht nur extra fuer Dich und mit Colin Barnett, was? =)

      Ist trotzdem etwas Besonderes und ich fand es damals schoen, Leute aus aller Laender bei der Zeremonie zu sehen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Wir sind in Brisbane Southbank mal quasi in diese Zeremonie reingeplatzt, obwohl unser Ziel ein ganz anderes war. Und obwohl wir nicht involviert waren, fanden wir es extrem bewegend ... Wenn ich dran denke, hab ich heut noch Gaensehaut.
    • Wir sind schon 3 x auf Einladung bei diesen Zeremonien gewesen: hier in unserem Bezirk gibt es etwa alle 2/3 Monate diese Feiern. Verschiedenste Nationalitäten und Ca 100 neue Australier.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth