Brauchen Tips 457 Arbeitgeber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauchen Tips 457 Arbeitgeber

      Liebe Fories,
      ich erhoffe mir von euch ein paar Ratschläge und Tips, die wir vielleicht noch nicht bei unserer Suche nach einem Arbeitgeber im Kopf haben. Ich weiß, es ist unheimlich schwierig, von Deu aus eine AG in Australien zu finden, der ein über das 457 sponsert. ABER, ich denke es ist nicht aussichtslos. Will heißen, wir haben die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben :). Die üblichen Vorgänge wie SEEK etc. haben wir alles gemacht, bzw. schauen wir fast täglich rein, Firmen haben wir auch schon angemailt ( Expressions of interest). Vielleicht haben ja einige von euch noch gute Ideen oder Tips, oder können uns ein paar Firmen nennen, die man vielleicht so im Netz gar nicht findet. Wir suchen Firmen, die eine mittlere bis große Produktion haben, gut wäre im Mechanical Engineering Bereich, sodass wir noch ein paar Initiativbewerbungen losschicken können. Es sind ja einige hier im Forum unterwegs, die einen 457 AG gefunden haben, würde mich freuen, wenn ihr mir erzählt, wie ihr an diese AG gekommen seid, und wie der Ablauf war :]. Leider ist nur das 457 für uns noch interessant, da mein Mann schon 45 ist, was ja nicht alt ist, eigentlich! So, nun hoffe ich auf viele tolle Tips von euch! Sollte durch einen Tip von euch das klappen, was wir hoffen, geben wir natürlich nach Ankunft in Australien einen aus....... :D

      Vielen Dank im voraus!

      Nicole mit Familie
    • RE: Brauchen Tips 457 Arbeitgeber

      Kommt schon......, behaltet euer Wissen nicht für euch, wir brauchen ein bißchen Vitamin F (Forum)! :D
    • Huhu,

      habt ihr ein gute Profil bei Linkedin? Ich bekomme darueber manchmal Job Angebote (allerdings keine die mich unbedingt sponsorn wollen :-)...) Ich denke es kommt ganz einfach ganz stark darauf an was Du machst.

      Spezialisten in IT und/oder Engineering habe es hier bedeutent einfacher als anderen.

      Gruss,
      Yvonne
    • Hallo Yvonne,
      danke erstmal für deine Antwort. Mein Mann ist Dipl. Ing. Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktionstechnik, hier in Deu arbeitet er als Produktionsleiter im Anlagenbau. Gibt es bei Linkedin eigentlich auch eine Australische Seite, wo man das Profil reinstellen kann? Ich hoffe es kommen noch ein paar Tips! Gibt es vielleicht in Australien eine spezielle Seite, wo man sein Profil für ein Sponsoring reinstellen kann? ?(

      Danke!

      Nicole
    • Hallo Eric,

      danke für deine Antwort, danke auch an Jörg. Mit dieser Firma stehen wir schon in Kontakt, allerdings schon seit ca. 7 Monaten. Leider haben die noch nichts gefunden, schade.
      Zu Jörg: wen ich die au Seite anklicke, und mich dann anmelde, dann springt es automatisch auf die deutsche Seite. Wie ist das denn eigentlich, wenn man bei Linkedin sein Profil reinstellt und nur in Australien AG finden möchte, wie finden einen eigentlich die Arbeitgeber, vor allem die Australischen? Ich habe mit Linkedin leider so gar keine Erfahrung. :( Ich bin weiter optimistisch, dass es klappen wird!

      Lieben Gruss!

      Nicole :)

      P.S.: In Hamburg haben wir heute Schneeregen, vor einer Woche waren es 20°! :baby:
    • Hallo Nicole

      Ich habe gerade in dem CV von deinem Mann gesehen das er bei Blohm&Voss und Germanischer LLoyd angestellt war. Ex Direktor von InfobahnAustralia.com.au besitzt eine Schiffsreparatur Werkstatt in Melbourne. Schiffsumrüstung usw, Jetzt zwar Rentner, trotzdem vielleicht gewillt einen Ing aus De zu sponsern.

      carstenjohow.info/HomeGermanVe…ien/tabid/73/Default.aspx

      Gruss aus OZ
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • Ich hab da noch was. sofraco.com.au
      Technische Redakteure Marine Enginneering $75 pro Stunde
      Habe da mal die Schnute an die vermittelt australien-forum.de/profile.php?userid=1608. Aber das ist eine andere Story, die erzählt sie bestimmt gerne selber. Aber egal, man kann immer noch Moderatorin im Australien Forum werden

      Achso, Ansprechpartner rod.pederson@sofraco.com.au
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN
    • Klasse, danke Carsten, wenn davon was klappt, gibts mindestens 10 JUGS AUF UNSERE KOSTEN!!!! :D :D :D