Gesamter Wohnungsinhalt zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesamter Wohnungsinhalt zu verkaufen

      Hi,
      wir sind Anfang Jänner nach Sydney gezogen und haben uns alle Möbel und Gebrauchsgegenstände neu gekauft. Jetzt - nach nur knapp 4 Monaten - müssen wir unsere Zelte wieder abbrechen und fliegen Mitte Mai zurück. Aus diesem Grund sind all unsere Habseligkeiten zu verkaufen. Sofa, Betten, Tisch, Fridge, TV und Board, Staubsauger, Bügelbrett - also unser gesamter Hausstand ist günstig abzugeben! Vielleicht zieht ja jemand gerade zu dieser Zeit nach Sydney und kann die Dinge gebrauchen! Gerne sende ich Fotos bei Interesse zu!
    • RE: Gesamter Wohnungsinhalt zu verkaufen

      Ooooch ich waere auch so an dem ein oder anderen interessiert.

      Wann, wo usw koennten wir denn mal bei euch shoppen kommen???

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Oh...Darf man fragen wieso? Das klingt nicht so schön...
      Viel Glück!
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/6704B3167D44D7339AED64978855C931.jpg[/img]
    • Original von Koalaman
      Oh...Darf man fragen wieso? Das klingt nicht so schön...
      Viel Glück!


      Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Wir wollen den Versuch starten hier in Sydney zu leben. Wir sind aber doch draufgekommen, dass es nicht so ganz das ist, was wir wollen. Wir haben deshalb auch zuhause unser Haus und alle Dinge behalten, um wieder retour zu können. Deshalb fällt uns ein Abschied "relativ" leicht!!! Es war schön hier, aber eben nicht so schön, dass wir auf unser altes Zuhause mit allen Freunden und Familie verzichten wollen!
      LG Claudia
    • ihr habt euch den rücken freihalten können -super klasse!
      wäre bei uns nicht gegangen, wir haben um uns das hier ermöglichen können alles aufgegeben. gott sei dank, ist das bei uns prima und die familie war noch nie so happy wie hier.
      nach gut 6 monaten konnten wir die erst gesetzen ziele erreichen und träumen jetzt einfach weiter. aber ich gestehe, diese monaten waren nicht besonders einfach ... mit glück beim zurückschaun allerdings, die zeit ist das erste mal spürbar gerannt!
      ihr habt es versucht, somit muß man sich nie die frage stelle: was wäre WENN
      alles gute euch!
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • RE: Gesamter Wohnungsinhalt zu verkaufen

      Ooooch .. heute? :)

      Ich schreib dir 'ne PN

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.