DB abheben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jemand von euch zu welchen Kurs die Deutsche Bank wechselt in DU. Wenn man dort bei der Westpack Geld abhebt?(zb. sind das 5 oder 10% weniger vom aktuellen Kurs?)
    • RE: DB abheben

      Wenn du bei der Deutschen Bank ein Konto hast, kannst du an Geldautomaten der australischen Bank Westpac kostenlos Geld abheben, zum aktuellen Wechselkurs.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: DB abheben

      Wenn Du ein Auslandslimit für Australien eingetragen hast!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Du könntset bei der Deutschen Bank nachfragen, zu welchem Kurs die Australien Dollar zu dem Zeitpunkt gegen Bezahlung von Euro verkaufen, wo Du in Australien abhebst.

      secure.deutsche-bank.de/pbc/ma…/is-mdg/oic/mace1126.html

      Ich würde nachfragen, ob der Kurs im Währungsrechner auch derjenige ist, der bei dir dann angewendet wird. Und diesen mit anderen Banken/Organisationen vergleichen.


      bargeld.jenslocher.de/bargeld-im-ausland-deutsche-bank.html


      Cheers
    • Hallo Zusammen,

      ich habe ein Konto bei der Deutschen Bank und war letztes Jahr in der USA. Dort hat die Deutsche Bank die Bank of America als Verbundsbank und ich kannte an den Automaten das Geld zum aktuellen Währungskurs (siehe tagesaktueller Wert im Internet) ohne Gebühren abheben.

      Der Einkaufswert und Verkaufswert von Devisen trifft nur zu, wenn man eben Divisen kauft/verkauft (z.B. sich in Deutschland schon mit Dollars eindeckt).

      Liebe Grüße
      imReisefieber
    • @ Germanwings

      ich glaube nicht, dass die jemand bei einer Bank einen Kurs in der Zukunft sagen kann. (wenn das der Fall wäre, würde derjenige nicht mehr arbeiten müssen)
    • Du meinst aber Sorten und nicht Devisen!!!???
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter