Gute Reise Speedbird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Reise Speedbird

      Hey Kevin,

      14 Uhr hebt der Flieger ab. Alles Gute auf Eurem Weg nach unnerum :D. Wir wünschen euch einen angenehmen Flug und schnelle Erfolge bei der Arbeits- und Wohnungssuche. Allet wird juut !

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • auch hier ist die Zeit gerast ...

      Kevin alles gute und auch für Euch erfüllte Träume.
      Wird vielleicht nicht alles gleich glatt gehen ... aber es wird werden

      nur noch wenige Stunden, bis der Flieger abhebt ...guten Flug alles gute ;)
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • RE: Gute Reise Speedbird

      Auch aus Castle Hill viel Erfolg in Australien!

      Nach den ganzen Strapazen in der Vorphase kann der fünfte Kontinent jetzt nur noch verheißungsvoll im Morgenlicht (aus Sicht des Bullauges des in Sydney landenden A380 oder dgl.) liegen.

      Der Staubige ist auch gerade vor Ort, also ggf. die Goggles aufsetzen

      :D :D

      Cheers, Hannes
    • Hallo liebe Gemeinde,

      vielen Dank für die Wünsche, auch wenn sie schon knapp ein Jahr alt sind.
      Leider habe ich diesen Eintrag darmals nicht gesehen.
      Erst als ich aus Bequemlichkeit einen Eintrag mit der Suchmaschine gesucht habe, bin auf Eure Wünsche gestoßen.

      Daher: DANKE, DANKE, DANKE!

      Kurzes Update: Leider mussten wir nach bereits 9 Wochen wieder zurückkehren und sind dadurch in ein sehr tiefes Loch gefallen.
      Das war emotional alles extrem schwierig für uns. Daher haben wir uns aus vielen Bereichen zurückgezogen. Falls wir da jemand zu Nahe getreten sind, so wollen wir diese Gelegenheit nutzen, uns zu entschuldigen.

      Nach fast einem Jahr haben wir uns neu aufgestellt, aus den vielen, vielen Fehlern hoffentlich gelernt. Gesundheitlich schaut es auch deutlich besser aus und jetzt versuchen wir es noch einmal. In 6 Wochen geht's bereits los.

      Ich möchte auf diesem Weg nochmal allen hier danken und ich hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben können.

      Liebe Grüße
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]
    • RE: Danke!!

      Hallo ihr beide, schön zu hören das es wieder los geht. Wünsche euch guten-besseren Start, vor allem Gesundheit und nur noch nach vorne schauen. Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi für euch. Wombat1996-Zlata
    • Mal ein kurzes Update.
      Wir sind jetzt seit 13 Monaten hier und haben somit das erste, schwierigste Jahr ueberstanden.

      Wir haben nun beide Arbeit und kommen auch nun dem Ziel naeher, 12 Monate Vollzeit Arbeit nachzuweisen, damit wir das PR Visum beantragen koennen.

      Australien ist schwieriger geworden, aber es bleibt ein Traumland. Wir geniessen jeden Tag und emotional ist das sowieso ein Dauerhoehepunkt.
      Klar, es gibt auch mal Rueckschlaege, aber da muss man einfach weitermachen und darf sich nicht entmutigen lassen.

      Ja, auswandern ich nicht leicht... ABER EXTREM GEIL WENNS KLAPPT! :D

      Viele Gruesse aus Adelaide!

      Kevin
      475 visa granted Sep 2011
      489 visa granted Dec 2014
      887 visa (PR) granted July 2015


      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;405/st/20130501/e/restart+in+ADL/dt/6/k/3ac3/event.png[/img]
    • Schön das es jetzt besser läuft.
      Alles Gute, viel Glück und Erfolg.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.