Einen guten Start DU,Mongobär

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • all the best :D

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Hui, war es denn schon wieder soweit? Ich hab grad ein paar forumfreie Wochen hinter mir...
      das ist mir doch glatt entgangen... :(

      Auch von mir alles Gute! Lebt Euch schnell ein und habt Spaß alle miteinander!

      Ich folge dann am 11.7. :)

      Vielleicht sieht man sich mal... 8)
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne
    • Nur ganz schnell. Gut gelandet, bin schon wieder am Arbeiten aber es ist noch sooo viel zu erledigen. Bomben-Wetter, schon 2x baden gewesen. Mehr gibt's spaeter (wer hat die Umlaute geklaut?!?)

      Gruss
      Uli ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von EdnaAverage
      Viel Glueck fuer alles. Ich fand die Zeit vor Ankunft des Containers prima. So viel Neues zu machen, zu sehen und zu hoeren. Als der Container dann kam wars auch wieder schoen. Ach, das haben wir auch eingepackt? Na so was... Ein Gefuehl wie Weihnachten. :)


      ganz genauso ging es mir auch. ich fands total toll mal ohne moebel, fernsehen, computer und das ganze andere Zeug das man so besitzt zu leben!

      Alles gute auch von mir!

      Yvonne
    • Nu glor. Schon seit Samstag :D
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • hi cool du, wünsche dir viel Erfolg. sag mal, du bist ja auch in der It, Kollege von mir macht Remedy und sucht in Australien hast du einen Tip wie er vorgehen soll? Anrufe bis dato in Australien sind immer gescheitert, er sucht wenns geht sponsor .lg
    • Hatte Murph nicht was im Angebot? Schreib ihn doch mal an ...
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von thosch1972
      hatte Ihn mal angeschrieben , aber nix gehört bisher von Ihm


      Der sucht auch nur IT Fuzzies mit tertiärer Uniausbildung :] Hat der Mangobär auch nicht, sonst wäre er direkt am Start :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • (wer hat die Umlaute geklaut?!?)

      Good one, Y und Z haben wahrscheinlich auch die Plaetze getauscht.
      Bomben-Wetter, schon 2x baden gewesen.

      Drei Jahre spaeter und Du oder mehr noch Madame emfinden 25C als kuehl :). Guten Start Down Under