Flüge für Oktober 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flüge für Oktober 2012

      Hallo,

      ich bin noch neu hier und ich gehe mal davon aus, dass diese Frage sicherlich shcon ganz oft beantwortet wurde, aber naja ich stelle sie einfach noch einmal ;)

      Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Flug im Oktober diesen Jahres nach Australien. Mein Endziel ist Cairns und quasi Start ist Berlin. Jedoch weiß ich, dass diese Kombination sehr teuer werden wird. Ich habe jetzt als günstigesten bis jetzt einen Flieger von Amsterdam nach Cairns für ca. 1200 Euro gefunden.

      Meine Frage wäre jetzt eher, wie es bei euch mit Erfahrungen aussieht was das Flüge buchen angeht? Welche Kombination von Start und Zielflughafen ist das günstigste? Welche Fluglinie ist im Preisleistungsverhältnis die Beste? Und ganz wichtig, was habt ihr für Erfahrungen mit der Zeit? Ist es besser jetzt zum Beispiel den Flug zu buchen oder ist es durch aus möglich einen kurzfristigeren günstiger zu bekommen?

      So viele Fragen :) Ich danke euch shcon einmal für eure Hilfe.
    • RE: Flüge für Oktober 2012

      Hallo,

      Cairns kostet nicht mehr als andere Destinationen in Australien. 1200 Euro inklusive aller Nebenkosten ist ein guter Preis. Je länger Du wartest, desto höher werden Kerosinzuschläge, bei der gegenwärtigen Entwicklung.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Danke lexini nur leider ist genau der Oktober in dem Angebot nicht mit drinnen:)
      Naja habe auch mitbekommen, dass es sich um einen "guten" Preis handelt, die Frage ist eben, was ihr so für Erfahrungen geacht habt? Bekommt man auch noch günstigere später einmal? Und Lexini kennst du denn vergleichbare Flüge von Berlin aus?
    • Original von JetteGiraffe
      Danke lexini nur leider ist genau der Oktober in dem Angebot nicht mit drinnen:)
      Und Lexini kennst du denn vergleichbare Flüge von Berlin aus?


      Leider nein. Habe nur das "Angebot" gesehen. Wir fliegen normalerweise von Düsseldorf oder Frankfurt. Die Preise sind aber oft ähnlich, wobei Qantas ab Düsseldorf nicht fliegt und wir da auf "emirates" zurückgreifen.Meist lagen die Flüge um 1200€, wenn wir gebuchet haben.
      Viel Spaß bei der weiteren Suche
    • Hallo Jette,

      ich habe alle meine drei Flüge relativ kurzfristig gebucht (2 Wochen vor abreise).

      Und diese lagen zwischen 1100 - 1200 Euro jedoch aus Berlin nach Brisbane. (Qantas or Etihad)

      Der letzte Berlin-London / London-Singapur / Singapur-Brisbane (Qantas)

      Wenn du magst könnte ich dich mit meinem Reisebüro direkt in Verbindung setzen. Buche immer bei der gleichen Person.
      Sie kann dir ja mal ein paar Flüge raussuchen.

      Willst du ein Jahresticket? oder kurzfristig Urlaub? Denn das macht auch nochmal ein Unterschied in der Preisgestaltung. Kenne jemanden, die ist für 800 Euro hin und zurück 8o, 2 Monate Urlaub.

      LG
    • Hallo, jetzt ohne Werbung machen zu wollen bei billigfluege.de/ hab ich letzte Woche die Flüge für 1000€ pro Flug gebucht. Hamburg - Perth auch für den Oktober. Nach Perth ist es meiner Meinung aber auch etwas günstiger.
      Viel Erfolg!

      Cheers
      Matthias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matthias ()

    • Wir fliegen auch immer von Frankfurt aus und buchen die Flüge meistens 3 bis 4 Monate vorher. Haben so auch schon sehr günstige Flüge gefunden.
    • Qantas oder Ethiad

      Es hat sich eine neue Frage gestellt:) Hatte eigentlich shcon alles mit Qantas gebucht und jetzt bekomme ich die Moeglichkeit das zu aendern, es gibt wohl eine alternative.

      Statt mit Qanats koennte ich mit Ethiad fliegen.

      Wie sind denn eure erfahrungen mit den beiden so?

      Dachte mir Qantas ist ja ganz gut, gerade auhc wegen den milen die man ja dann in Australien gut nutzen koennte.
    • etihad ist ähnlich wie emirates würd ich sagen. bin mit etihad, emiriates und quantas schon einigemale geflogen. würd mal sagen, etihad und emirates waren mir lieber.
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katoe ()

    • RE: Flüge für Oktober 2012

      Da habe ich auch noch eine frage, ich will zwar nicht aber ich muss im november nach D und suche einen guenstigen flug von adelaide.
      Im juli 2013 muss ich noch mal nach D ( hoffe das ist das letzte mal und ich kann dann australien geniessen)