Gummibaerchen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummibaerchen ...

      .. bei Coles gibt es Gummibaeren, saure Wuermer etc. "Made in Germany" - kommt meiner Meinung nach ziemlich an Haribo ran.
      Gruss
      stemi
    • RE: Gummibaerchen ...

      Hi stemi

      Falls du nen Aldi in der Nähe hast,der hat original Haribo Süssigkeiten.Steht sogar deutsch auf den Packungen.

      Lg Tom
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • RE: Gummibaerchen ...

      ....noch nicht,kommt aber ganz bestimmt.
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • RE: Gummibaerchen ...

      Original von stemi
      .. das waere nicht so schlecht - wobei wir auch ganz gut ohne auskommen :)


      Well, Ich komme MIT mit Sicherheit besser aus...... Garantiert! 8)
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Ihr armen WA'ler, immer noch kein aldi, oh oh oh ;( 8)
      Hier im osten ist das ja schon ein alter hut, Haribo, haa, sowas alltaegliches, pha.
      Hatten wir sogar schon eine weile im woolies, gibt's aber nicht mehr, genauso quark, den gibt's noch. Seit kurzem im woolies, dr. oetker pizza, billiger als alle anderen 8o
      Lieben gruss in die diaspora vom "lebensmittelpunkt" ostkueste
    • Kann nicht sein, Rocky "Lebensmittelpunkt" Ostkueste ? Du warst ganz offensichtlich noch nicht in FNQ =)
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Na ja, hab gedacht das hier waere die verwaltungshauptstadt der central coast und damit eben auch der lebensmittelpunkt :P

      Nein, nicht continental cottage cheese, steht richtig quark drauf und ist auch quark drin, steht hier bei all dem fuerchterlich teueren importierten kaesekram.
      Aber das thema quark hatten wir schon.
    • yep steht quark drauf, ist quark drin und kostet schlappe $6.99 :)
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: Gummibaerchen ...

      @ Minnie Orb

      Dachte Aldi will sich in ganz Australien niederlassen.Darüber wurde hier im Forum schon mal geschrieben.

      So in etwa,dass Aldi die Nummer 1 werden will und seine Filialen auf ganz Australien ausbreiten will.
      http://www.facebook.com/pages/Tomsys-Tiling/339465502795391

      Nothing is for eternity,only true love lasts forever.
    • Ich schlag immer beim Quark zu, wenn er runtergesetzt ist... letzte Woche für 3,50...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Gummibaerchen ...

      hallo

      in rockingham gibt es einen candy shop (vor 5 jahren gab es ihn noch ob er immer noch da ist?) der hat ganz viele deutsche und andere ausländische zuckerschocker (u.a auch haribo/tofifeeect)

      gruss
    • die coles fruchtgummis sind von katjes falls ich nicht total falsch liege.

      und quark gibt es hier in jedem IGA zu kaufen

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • also ....

      *ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Gummibaeren von Coles durchaus geniesbar sind und mir ist es egal ob sie von Haribo oder Katjes sind. Auf jeden Fall schmecken sie.

      *ich wollte auch keine Ost-West-Diskussion bezueglich Aldi ausloesen. Ich persoenlich benoetige keinen Aldi.

      * wie schon geschrieben, aber voellig am Thema vorbei, auch in WA gibt es durchaus Quark zu kaufen, wer diesen unbedingt braucht.

      * zu guter letzt bleibt noch zu erwaehnen, dass wir in WA die Dr. Oetker Pizzas auch schon laenger kaufen koennen.

      Gruss
      stemi
    • also haribos hab ich erst gekauft in Joondalup im BigW

      und Quark heute ... im Woolie in Clarkson DELI gegenüber der Fleisch/Wurst Theke

      is alles da ..wenn man nur immer wüßte wo man es suchen soll :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D