Prospective Marriage Visa: Verlobter und somit Sponsor ist Student

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prospective Marriage Visa: Verlobter und somit Sponsor ist Student

      Hallo ihr lieben,
      ich bin noch neu in diesem Forum :)
      Ich bin grad dabei die Unterlagen fürs Prospective Marriage Visa zu beantragen.

      Nun bin ich am hin und her überlegen wie der finanzieller Status meines Verlobten und somit auch meines Sponsor das Visa beeinflusst.
      Er studiert die letzten drei Jahre vollzeit und hat somit auch kein festes einkommen... also kann er keine payslips vorweisen... er bekommt geld von centre link.

      Würde es eventuell funktionieren, wenn wir ein Schreiben von seinen Eltern haben, die versichern das sie im Notfall finanzielle Unterstützung geben? oder gibts da noch andere möglichkeiten?
      Die Verpflichtung A"ssurance of support" nachzuweisen wurde ja gecancelt... ich bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist...

      Ich selber werde meinen Bachelorabschluss bei Einreise in der Tasche haben und auch einiges an Gespartem mitbringen.

      Vielleicht hat ja jemand ne gute idee, damit das Visum klappt?

      vielen lieben dank schonmal für eure antworten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von demaike ()