Internetseite "visafirst.com" - seriös?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internetseite "visafirst.com" - seriös?

      Hallo ihr lieben!
      Ich habe mich online zum 2nd WHV informieren wollen, und bin auf folgende Seite gestoßen:
      visafirst.com/de/australia_wor…subclass_417_faq.asp#faq8

      Hat schon jemand sein Visum darüber beantragt?
      Es hat mich etwas stutzig gemacht, dass das Visum nur 160,-€ betragen soll; währrend es über immi.gov.au 270,-$ kosten soll (also ~ 210,-€) !?!

      Und hintenan noch eine andere Frage: Das Visum bei immi soll mit Kreditkarte gezahlt werden, die aber in meiner Familie keiner hat.
      Jetzt habe ich von einer Kreditkarten-Firma gehört, bei der erst nach 8 Wochen ein Zinssatz anfällt, und die kostenl. Kreditkarten mit Weltweit kostenl. Bargeldabholung anbieten.
      Weiß jemand evtl. hiervon was?

      Liebe Grüße und ich freu mich über jeden Beitrag;
      Lilly
    • RE: Internetseite "visafirst.com" - seriös?

      Fuer ein WHM braucht es IMHO keinen Agent.
      Wer das nicht allein hinbekommt, wird beim Reist eines WHM-Aufenthalts recht schnell ueberfordert sein.
    • zum tehma kreditkarte schau dir unbedingt die website der DKB (Deutsche Kredit Bank) an ....... gebühren für ne kreditkarte find ich ziemlich frech ich bekomm zinsen auf mein guthaben :D :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Wie schon gescrieben brauchst du fuer ein WHV keinen agenten. Ich hatte da mal was vorbeireitet :)

      Wenn du keine kreditkarte hast, dann erkundige dich nach einer prepaid-(kredit)-karte. Bleibe auf jeden fall weg von allem was dir im internet angeboten wird wenn du nach "kredit karte" suchst; die zinsen dafuer sind extrem ueberzogen - besonders wenn du sie auf sogenannten "vergleichsportalen" siehst von dehnen du vorher noch nie etwas gehoert hast.
      Ich selbst habe nur eine debit-card von meiner bank, soll heisen ich kann nur ausgeben was auf meinem konto ist - praktisch wie eine EC Karte - und es fallen keine gebuehren an. Funktioniert aber trotzdem wie eine Kredit Karte und man kann damit im internet bezahlen.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Original von DropBear
      Wenn du keine kreditkarte hast, dann erkundige dich nach einer prepaid-(kredit)-karte. Bleibe auf jeden fall weg von allem was dir im internet angeboten wird wenn du nach "kredit karte" suchst; die zinsen dafuer sind extrem ueberzogen - besonders wenn du sie auf sogenannten "vergleichsportalen" siehst von dehnen du vorher noch nie etwas gehoert hast.
      Ich selbst habe nur eine debit-card von meiner bank, soll heisen ich kann nur ausgeben was auf meinem konto ist - praktisch wie eine EC Karte - und es fallen keine gebuehren an. Funktioniert aber trotzdem wie eine Kredit Karte und man kann damit im internet bezahlen.


      Üblicherweise sind Bezahlungen per Visa-, Master- oder Amexkarte, die während des Abrechnungszeitraumes getätigt werden und bei denen ein Kreditrahmen zur Verfügung steht und die bei Fälligkeit bezahlt werden immer zinsfrei. Horrende Zinsen gibt es erst dann, wenn man nicht pünktlich zurückzahlt :D. Dabei beträgt der Zeitraum zwischen Kauf mit der Karte und der Fälligkeit bis zu 6 Wochen.