Infant Flug ticket = eigener Sitz? +Preisverwirrung!! - PROBLEM GELÖST!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infant Flug ticket = eigener Sitz? +Preisverwirrung!! - PROBLEM GELÖST!!!

      EDIT: Problem gelöst. Bei meiner Flugsuche über Online Anbieter und Flug-Suchmaschinen kam ein Preis für Children nicht Infants raus, daher die Preis und Sitz-verwirrung. Mal wieder froh dass ma hier im Forum oft so schnell Hilfe findet. Danke.
      ______________________________________________
      Als "mum-to-be" bin ich noch neu was Overseas Fluege mit Babies angeht. Dass die kleinen Racker nicht umsonst mitfliegen war mir klar, aber bei den Preisen die ich da gerade sehe wirds mir ja echt anders. Für nen Flug im October von Melbourne nach München für mich und die Kleine, dann ca. 5-6 Monate alt ist kommen dann doch ca. 3 1/2K zusammen. So ca. $1.900-2000 für mich und $1.400-1.500 für das Infant Ticket. Jetzt frage ich mich gerade ob dass dann zwei Sitzplätze sind, oder nur ein Sitzplatz mit aufn Schoss bzw Baby Schale?

      Ich war da wohl a la baby-brain im gedanklichen La-la-land unterwegs mir zu denken dass ich da dann mal eben die Grosseltern besuchen kann. Ich kann ja wenigstens spontan buchen, weil ich erst frühestens Ende November wieder arbeitsmässig gebunden bin, vielleicht findet sich da ja mal ein Schnaeppchen.. Mann, ich habe gerade echt einen Realitäts-Schock.

      EDIT: ????? Habe gerade Fluege direkt bei Emirates gecheckt und auf einmal kostet ein Infant nur knapp $200 ? Bei der Flug Auswahl von last-minute und best flights oder wers war kam der infant flight auf $1500. Und da waren auch Fluege von Emirates dabei, mit nem Komplett preis von ca. 3.450?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LizSpies ()

    • Ein bischen mehr als $2k mit Etihad habe ich gefunden....

      Adult $1,865
      Infant $174
      per person
      including taxes




      Flights Out
      Departing
      Melbourne (MEL) Sat 06 Oct 2012 22:10 Etihad Airways EY461
      Economy Class
      Airbus A340-500
      Arriving
      Abu Dhabi (AUH) Sun 07 Oct 2012 06:30 (Next Day)
      Departing
      Abu Dhabi (AUH) Sun 07 Oct 2012 08:55 Etihad Airways EY3
      Economy Class
      Airbus A330-200
      Arriving
      Munich (MUC) Sun 07 Oct 2012 13:20

      1 stop
      Duration
      23h 10m
      Flights Back
      Departing
      Munich (MUC) Sat 27 Oct 2012 12:10 Etihad Airways EY6
      Economy Class
      Airbus A330-200
      Arriving
      Abu Dhabi (AUH) Sat 27 Oct 2012 20:10
      Departing
      Abu Dhabi (AUH) Sat 27 Oct 2012 22:20 Etihad Airways EY460
      Economy Class
      Airbus A340-600
      Arriving
      Melbourne (MEL) Sun 28 Oct 2012 19:10 (Next Day)

      1 stop
      Duration
      22h 00m
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chevy ()

    • Dann ist das wahrscheinlich als Kind verbucht worden und nicht als infant, denn infants kosten ca 200 AUD, haben keinen eigenen Sitz aber ein Basinett. Um das Basinett zu buchen musste ich immer nach online-Buchung bei derjeweiligen Airline anrufen und extra nach dem Basinett fragen, weil nur wenige Plätze dafür vorgesehen sind.

      Ich wünsche dir eine tolle weitere Kugelzeit :]
    • Danke Chevi+Matzi.

      Genau das scheint passiert zu sein, obwohl ich bei jetabroad Infant eingegeben hatte, waren das wohl Child Preise. Bin gerade nochmal direkt zu jetabroad ohne die Eingabe maske bei cheap flights zu nutzen und habe die richtigen Preise gefunden und die Eingaben sind nicht zurück auf Adult+Child gesprungen..

      Werd gleich mal meinen post überarbeiten, Problem ist ja gelöst. Danke nochmal.. Hatte da echt nen Schock!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LizSpies ()

    • Na zum Glück ist das nochmal geklärt.

      Wünsche euch allen einen schönen Start in den Sommer!

      Wünscht mir gute Wellen für dieses Jahr ;)

      LG
      Küstensurfer
      Link entfernt von Mod, erneutes Einsetzes nicht erwünscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KüstenSurfer ()