Restaurantempfehlung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restaurantempfehlung gesucht

      Hallo zusammen,
      wir möchten gerne zum Abschluß unserer Campingreise nochmal lecker australisch essen gehen. Wir stellen uns so etwas vor wie das Bojangles in Alice Springs. Dort waren wir 2009 und es hat uns gut gefallen.
      Allzu teuer sollte es aber nicht sein :P

      Hat jemand eine Idee? Wir sind am Ende in Darwin und Melbourne.


      LG Annika
    • Falls ihr keine Vegetarier seid und auf gute Steaks steht, dann ist eine Outback Jack's Filiale (sowohl in DRW als auch MEL vorhanden) sicher mal in Betrachtung zu ziehen.

      Was in Darwin CBD die Ambience bzw. Aufmachung betrifft, ist das Hog's Breath wahrscheinlich das was am Bojangles selig am nächsten kommt... doch fällt dort leider die Qualität der Steaks im Vergleich zu OBJ deutlich ab. D.h. höchstens für den "Aperitif" mit evtl. etwas Fingerfood zu empehlen, anschliessend weiter ziehen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Restaurantempfehlung gesucht

      Hallo,

      wenn Pubstyleessen magst, dann würde ich am letzten Abend in Melbourne ins Sherlok Holmes, 415 Collins Street gehen. Ich habe das vor ein paar Wochen auch so gemacht. In Darwin gibt es direkt hinter dem Palms City Resort, Herbert St , (Cnr Mitchell St) einen Pub, der passen würde.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • ich war 2003 bei Seafood on Cullen.
      JEDERZEIT WIEDER.
      Das Restaurant steht auf der (MEINER) Liste ganz oben.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketty ()

    • [IMG]http://www.infoocean.info/avatar5.jpg[/IMG]Was in Darwin CBD die Ambience bzw. Aufmachung betrifft, ist das Hog's Breath wahrscheinlich das was am Bojangles selig am nächsten kommt... doch fällt dort leider die Qualität der Steaks im Vergleich zu OBJ deutlich ab. D.h. höchstens für den "Aperitif" mit evtl. etwas Fingerfood zu empehlen, anschliessend weiter ziehen.
    • Hanuman Darwin

      Gestützt auf Daluk's o.g. Empfehlung und dem aktuellen #1 Rang auf Tripadvisor war ich vorhin im Hanuman futtern. Ich schreibe meine Bewertung in diesen Thread rein, auch wenn das Lokal nicht den Anforderungen der Threadstarterin entspricht - erstens ist es asiatisch und zweitens am oberen Ende der Preisskala. Das Ambiente ist eher düster und recht laut, der Laden scheint jedenfalls äusserst beliebt zu sein.

      Zuerst das Positive:
      - Bedienung sehr freundlich, bemüht und effizient
      - Vorspeise Tamarind Schweinefleisch-Salat war genial mit einer g**len Schärfe

      Wenn ich jedoch in Oz knapp 70$ für ein Abendessen hinblättere, dann würde ich erwarten
      - dass der Jasminreis zum Hauptgang nicht beinahe kalt serviert wird
      - dass mir als "still water" etwas anderes als Chlorwasser (d.h. Leitungswasser) vorgesetzt wird

      Darüber streiten könnte man (da Geschmackssache) darüber ob
      - das rote Enten-Chili wirklich derart eindimensional fruchtig-süss sein muss (fiel IMHO gegenüber der Vorspeise leider deutlich ab)
      - auf der Weinkarte in einem Asiatischen Restaurant nicht mehr halbsüsse Weissweine angeboten werden sollten, welche den kräftig-scharfen Gerichten halbwegs Paroli bieten können

      Gesamtfazit: Fürs Geld höchstens ein "gut"
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • der letzte Link ist echt super:))

      ich wohne ja zurzeit wieder in hh da gibt es das Australische Restaurant Down Under! Leckere Coctails und super Essen! Die Bedienungen sprechen auch nur Englisch, also super australische Atmosphäre !