Black water

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black water

      :DHi,

      Schaue mir gerade einen echt gruseligen Film an, "Black water" von 2007, australische Produktion.
      Erinnert mich sehr an "Open water", nur mit Salties.
      Angeblich beruht der Film auf irgendeinem wahren Hintergrund. Weiss jemand, ob das stimmt?

      Habe mich schon lange nicht mehr so gegruselt......und irgendwie war der Film nicht reisserisch, sondern nachvollziehbar....

      Ich mag Salties trotzdem... :D

      lg
      pauline
    • Habe den film nicht gesehen, hoert sich nach B-movie an :)
      Wahrscheinlich ist der wahre hintergrund da zu sehen, das salties eben immer wieder mal jemanden verspeisen moegen, gerne auch turisten.

      Wir haben uns aber schon mehrmals, wenn wir einen australischen film gesehen haben gefragt, ob der gemeine australier einen hang zum gruselig depressiven hat.
      Viele fime kommen sehr depressiv rueber und sind mit sehr viel gewalt ausgeschmueckt.
      Ich bin aber auch ein weichei in der beziehung, habe mir z.b. wolfs creek nicht zuende angeschaut, nicht weil ich nicht konnte, sondern weil die reale welt schon brutal genug ist, das brauch ich nicht auch noch auf der leinwand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockie ()

    • Der Film ist R-rated und "inspiriert" durch wahre Begebenheiten -- Geschichten von Leuten, die sich vor Crocs auf die Baeume fluechten gibt's hier in schoener Regelmaessigkeit.
      Hab ihn nicht gesehen, scheint aber bei Liebhabern dieses Genres aber ganz gut wegzukommen.

      Hier kann man einen Trailer anschauen.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Was kann man dann uber die SAW reihe sagen?


      Auf deutsch heisst es dann wohl die Rache des Zimmermanns..........


      Jetzt mal ehrlich,ich habe einen riesigen Respekt vor Haien,Crocs,Nielpferde etc..

      Offensichtlich meinen immer noch zuviele Leute alles einschaetzen zu koennen.

      Wuerde ich im NT mit Daluk eine Tour machen,so wuerde ich auf jedenfall auf die Experten hoehren........



      cheers

      ich
    • Wir haben Black Water auch gesehen, unser Fazit: der Film ist wirklich schlecht! Mit Open Water hätte er gerne was gemeinsam, hat er aber nicht. Gruselig fanden wir ihn überhaupt nicht, da die meiste Zeit nichts passiert. Dazu kommt noch, das die Schauspieler nicht gerade sympatisch rüberkommen, dadurch baut man keine Beziehung zu ihnen auf, es ist einem dann egal, ob sie gefressen werden oder nicht. Ich würde sowieso niemals in so eine wackelige Nussschale steigen, egal ob es dort Salties oder nur kleine Barsche gibt! Wenn man in ein Revier eindringt, muss man immer damit rechnen, das man sich keine Freunde macht, ob nun bei Menschen oder Tieren!
      Unsere australischen Freunde fragen sich des öfteren, was wohl die Europäer über einige australische Filme denken, sie selber finden die Filme des öfteren "weird". Wir fanden z.B. Bran Nu Dae tierisch lustig, unsere Freunde fanden den Film halt "weird"! Wie dem auch sei, Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich! :D :D :D

      Nicole