House Builder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • House Builder

      Hallo,

      hat hier jemand schon erfahrungen mit den Bekannten House Buildern gemacht.

      aussielivinghomes

      blueprinthomes

      ventura-vspec

      Ich weis da sind noch viele mehr, die nur auf die schnelle eingefuegt.

      Meine Fragen waeren;

      was kommen da im allgemeinen noch an Kosten dazu?

      Sind die zuverlaessig?

      Qualitaet der Bausubstanz?

      Sind die Fertighaeuser Double Brick, Perth ist ja soweit ich gelesen habe ein bisschen bessser als der rest in Australien.

      Besser ein leeres Haus kaufen oder von denen soweit alles fertig machen lassen?

      Ungefaehre Bauzeit bzw. Duration von Vertragsunterzeichnung bis Einzug?

      Ok das wars ;) danke im voraus!
    • Falls du schon "vor Ort" bist, bietet es sich an, bei den Firmen, die dich interessieren, mal einen Blick in die "Musterhaeuser" zu werfen. Und denen Loecher in den Bauch zu fragen. Es gibt noch ne Menge mehr, da hast du recht. Was fuer eine Bauqualitaet dein Haus hat, kommt ja am Ende drauf an - je nach dem, was du orderst oder worauf die Firma spezialisiert ist.
    • UND sei vorsichtig dass Du einen complete price bekommst.Sehr modern ist:
      Die side costs extra abzurechnen.Das heist wenn ein Handwerker denkt er braucht ein Geruest,dann zahlst Du das extra,oder wenn der Betonbauer denkt er will eine Betonpumpe,dann bekommt er die auch da Du diese bezahlst.
      Also Vorsichtig sein was Du unterschreibst.ODER da faellt mir noch was ein,es gibt einige die im Vertrag stehen haben:Das ganze Angebot ist auf einem soil test der mittleren Klasse berechnet.Dann schicken die eine Firma raus und lassen den Boden untersuchen,zu 90% der Faelle hast Du einen Schlechteren
      Boden darauf kannst Du wetten und bedeutet mal soeben Schlappe 20k more.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine1 ()

    • Gesichtsbuch schrieb:

      Hello,

      has anyone here had any experience with the well-known house builders?

      aussielivinghomes

      blueprinthomes

      ventura-vspec


      I know there are many more just added on the fly.

      My questions would be;

      what are the costs in general?

      Are they reliable?

      Quality of the building fabric?

      Are the prefabricated houses double brick, Perth is as far as I've read a bit better than the rest of Australia.

      Is it better to buy an empty house or have them finish everything so far?

      Approximate construction time or duration from signing the contract to moving in?

      Ok, that's it ;) thanks in advance!
      HiJust in case anyone reads this article a few years later. I recommend you take a look at Easystart Homes. My partner (A German) and I were looking for home building companies and found this company. They are part of the Summit Group, which has a very good reputation here in Perth. Here are Easystart's House+Land packages we looked at.