Elvira on tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elvira on tour

      Hallo,
      ich weiss nicht, ob es so einen thread schon gibt,aber ich finde den reisebericht von Elvira und Dieter überaus lesenswert und er ist immer zeitnah.
      Wer also Lust hat im Geiste mitzureisen der klicke mal hier:

      wolff-in-au.de/aktuelle-reise/index.php

      Viel Spass beim Lesen,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • G'day Anna . Ich lese auch von Dieter und Elviras Reiseberichten mit. Ich finde es auch Super und an Ihren OZ Reisen Teilzunehmen . Viele Grüße nach down under ( Gerd)
    • RE: Elvira on tour

      Cool danke für den Tipp, ist echt interessant zu lesen! :]
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • Elvira on Tour

      Hallo Ihr Lieben,

      danke fuer die netten Kommentare. Freut mich, dass Ihr mitlest, auch wenn es nur mein privates Tagebuch ist.

      Es gibt auch einen anderen Kommentar:
      waesche waschen,eis essen kann man in germany auch. ueber die gegend, baeume, pflanzen, tiere schreibt ihr nichts. viel spass noch beim putzen!!!

      Viele Gruesse aus Broome
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Sach ma Elvira,

      giebt es irgend ein Gesetz welches Euch vorschreibt wie ihr Euren Bericht zu schreiben habt?????


      Glaub ICH jedenfalls nicht.

      Ich finde Eure Berichte jedenfalls klasse geschrieben.Wir freun uns auf ein baldiges Wiedersehen in ADL.


      liebe Gruesse noch an Dieter


      cheers

      Breadrock