Neuling im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling im Forum

      Hallo zusammen,

      Ich bin 27 Jahre und (noch) in Norddeutschland lebend. Ich bin in / auf dieses Forum gestossen, weil ich einfach hoffe guten Kontakt zu anderen Australienbegeisterten dort -lebenden und -gewesenen zu finden! :]

      Im Juli habe ich meinen Abschluss als Erzieherin und möchte endlich selbst nach Australien!

      Vielleicht bringt mich dieses Forum dem ja ein Stück näher?! ;)

      Freue mich auf tolle Kontakte! :)
    • RE: Neuling im Forum

      Hallo Niene,
      erst einmal willkommen im Forum.
      Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern hier und hoffe du wirst fündig.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Neuling im Forum

      Hallo Niene,

      habe eben deine Neuvorstellung gelesen.
      Wollte mal fragen, wann deine Reise nach DU gehen soll und für wie lange???
      Ich fliege ende november alleine für 3 monate hin und bin indirekt auf der suche nach einer begleiterin!
    • Viele Gruesse an die vielen neuen Norddeutschen hier! Da fuehlt man sich ja fast wie zu Hause :) Urspruenglich bin ich aus Hannover.
      Ich bin seit Dezember in Sydney und falls Euch Eure Reisen auch hierher fuehren, dann schaut doch mal vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henning79 ()