Fussball EM 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussball EM 2012

      Hallo zusammen,


      nachdem SBS ja leider nur 4 Live Spiele und 4 zeitverzoegerte Vorgruppenspiele zeigen wird, moechte ich hier den Einen oder Anderen in Australien lebenden Fussball Fan fragen, ob er eine Livestream Webseite kennt, auf der man die Spiele im Internet live sehen kann.

      Da australische IP Adressen aufgrund von UEFA Uebertragungsrechten geblockt werden und der Livestream so nicht funktioniert, bitte ich um konkrete Proxy Server oder VPN Servicewebseiten.


      Danke

      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • RE: Fussball EM 2012 - Finale live?

      Da wir Fussballfans zu Besuch haben werden:

      Gehoert das Finale zu den Spielen, die live oder zeitversetzt uebertragen werden?

      Kann das leider nicht ausfindig machen.

      Weiss das jemand?

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Fussball EM 2012 - Finale live?

      Das Finale wird Live ubertragen und wie immer muss man dafuer mitten in der Nacht aufstehen. Wenn ichs richtig verstehe wird das Deutsche Halbfinale nicht bei SBS uebertragen sondern nur bei den Privaten. Infos dazu hier.
    • RE: Fussball EM 2012 - Finale live?

      Wir haben heute Früh Italien-England auf setanta.com geschaut - kostet 16 AUD nochwas für einen Monat.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Danke fuer die Infos @ white stripes & justme
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth