Produkte die einfach gut sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Produkte die einfach gut sind

      Hi Leute,

      ich habe mir nach zig jahren Braun Rasierer(der nach 2.5 jahren! einfach ausenander gefallen ist) mal einen Panasonic Rasierer trocken UND nass Rasierer

      fuer 100 $ geleistet.Fazit.Er kostete vor 1,5 jahren 98 $.Er hatte zwar keinen Lithium Ionen Akku,war dafuer aber seeehr gut beim Rasieren.

      Die Baterie hat genau vorgestern schlapp gemacht.Ich habe ihn zurueck gebracht.
      Die wollten ihn mir einfach ersetzen.Doch ich entschied mich dafuer,30 $ mehr zu zahlen und ein neueres Gearaet mit Litihium zu erstehen.

      Auch wieder , seehr gutes Ergebnis fuer wenig Geld.

      Wer hat aehnliche Erfahrungen mit anderen Geraeten gemacht?
      Lasst uns doch einfach eine Rubrik ueber gute Kaeufe,schlechte Kaeufe machen.

      Panasonic kriegt von mir jedenfalls ein.:Jederzeit wieder!

      cheers

      ich
    • RE: Produkte die einfach gut sind

      Moin,
      ich hatte vor zieg Jahren so einen Panasonic trocken&naß Rasierer.
      Das Ding funktionierte nicht wirklich. Der letzte Millimeter blieb immer stehen.

      Seitdem rasiere ich nur noch naß mit Klinge. Auch wenn die laufenden Kosten da natürlich aufgrund der Klingen höher sind.
    • ich habe seit langen das iphone 3 und bin super zufrieden, habe letzte woche das neue iphone bekommen aber benutzen tue ich immer noch das alte weil es einfach funktioniert

      zum rasieren

      ich habe die meiste zeit meines lebens mich auch nur nass mit klinge rasiert. da ich nie so ueberzeugt von den trockenrasieren war.

      seit einem jahr rasiere ich mich mit einem philips SensoTouch3D rasierer und ich muss sagen, das ist der hammer. die haben sich mit mir einen neuen lebenslangen kunden gefangen. einmal philips und nie wieder was anderes..

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ich habe vor drei Jahren ein TomTom Navi gekauft. Es hat 23 Monate erstklassig funktioniert. Dann wollte ich ein Online-Update einspielen, aber das Gerät ist nach dem Update nicht mehr gestartet. Umtausch und Erstattung des Kaufpreises waren völlig problemlos.

      Ich habe dann das Nachfolgemodell gekauft, es war günstiger als mein altes Navi und hat ebenfalls problemlos funktioniert. Bis zwei Wochen vor dem Umzug nach AUS. Umtausch und Erstattung des Kaufpreises waren wieder völlig problemlos. Nur mein Schwiegervater hat sich geärgert - ich hatte ihm schon das Navi versprochen.

      Jetzt in AUS habe ich wieder TomTom, und bin bisher sehr zufrieden. Mal schauen wie lange es funktioniert ;)
    • Das erinnert mich an ViewSonic Röhrenmonitore. Von denen hatte ich zwei. Einmal 19" und einmal 21". Beide strichen 5 bzw. 3 Tage vor Ablauf der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren die Segel. Binnen 24 Stunden hatte ich ein Austauschgerät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbk ()

    • ich hab mir leztes jahr nach dem mein sohn sein handy in den ozean gepfeffert hat nen kraz und stossfest wasser und staubdichtes handy zugelegt nen sony ericsson activ und bin sauzufrieden ...... habs schon drei mal auf der terrasse liegen lassen und das hatt alle stürme und regegüsse anstandslos hingenommen ...... meine schlüsseltasche übersteht es auch seit nem jahr kratzerfrei :D
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Headset. Logitech ClearChat Pro. Hab das jetzt 2 Jahre und nutze es fast täglich. Vorher hatte ich USB Headsets von Trust und Speelink, die ich beide nach kurzer Zeit zurück gebracht habe. Das Logitech würde ich bestimmt wieder kaufen.
    • gibt es eigenlich jemanden der mit apple produkten nicht zufrieden ist ?

      ich finde die bedienung aller apple produkte einfach super simple und genial. und die qualitaet der produkte ist auch auf hoechsten level.

      der einzige nachteil ist der preis.

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ich zumindest werde mir nie ein Apple Gerät kaufen. Viel zu teuer und so gut sind die Produkte gar nicht. Da gibt es auf jeden Fall immer eine Alternative die viel besser im Preis/Leistungsverhältnis ist.
    • Original von HaveFun
      gibt es eigenlich jemanden der mit apple produkten nicht zufrieden ist ?


      Hier... Hand heb.
      Ich habe mit Apple-Produkten immer wieder das Problem, daß Standard-Funktionen, die in meinen Augen so selbstverständlich sind, daß ich gar nicht mehr nachfrage, dann doch nicht unterstützt werden.

      Aktuelles Beispiel: USB-Anschluß am iPad. :(
      Das konnte selbst damals der Apple Newton schon besser. (Ja, den hab ich hier auch noch liegen.)
    • Original von King Parrot
      und Kamerastative von Berlebach.


      Eine 500er Hasselblad. :]
      Seit 1948 fast unverändert am Markt und wirklich zuverlläsig. Welcher Hersteller kann schon sagen, daß ihre Kameras auch nachweislich auf dem Mond (Apollo-Missionen) funktionieren? :D

      Kodachrome Diafilm
      Der Film war der erste Farbfilm (K-14 Entwicklungsprozeß), seit 1935 am Markt und war bis zu seinem Ende (2010) unerreicht, was die Auflösung und vor allem die Widerstandsfähigkeit angeht. Egal ob -40°C oder +50°C... die Chemie funktionierte immer. Man konnte ihn auch mal ein paar Jahre überlagern. :rolleyes:
      --> youtube.com/watch?v=mPvF1MOU2kE

      Tauch-Atemregler Poseidon Cyklon.
      Seit 1958 am Markt. Wenig Schnickschnack dran (keine Verstellhebel), arbeitet einfach zuverlässig.
    • zu toppen ???

      Wer hält da mit??
      Panasonic Mikrowelle mit Grill+Heißluft, ein Mörderteil mit über 30Liter Garraum, bekommen 1989 !!!!! Und läuft und läuft und läuft !! Hat sogar einen Fettbrand überlebt......und die Ehe, zu deren Schließung sie geschenkt wurde..... 8o 8o 8o
      Seeya
      Stefan
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • RE: zu toppen ???

      Original von poolskippy
      Wer hält da mit??
      Panasonic Mikrowelle mit Grill+Heißluft, ein Mörderteil mit über 30Liter Garraum, bekommen 1989 !!!!! Und läuft und läuft und läuft !! Hat sogar einen Fettbrand überlebt......und die Ehe, zu deren Schließung sie geschenkt wurde..... 8o 8o 8o
      Seeya
      Stefan


      Dann hatte ich wohl den gleichen. 8o Wurde vor ein paar Monaten ersetzt, weil mir das Ding doch ebbes zu alt war und wahrscheinlich ueberhaupt nicht mehr gut fuer die Umwelt. ;) Vielmehr war meiner von 1987.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: zu toppen ???

      Hab überlegt, ob ich Panasonic mal kontakten soll, vielleicht gibt´s ja im Tausch eine neue :D und sie können die alte ins Museum stellen ......
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • ach ich bin vor vier jahren auf die SSD festplatte gekommen ...... die waren da noch SAUTEUER aber was besseres giebt es nicht für nen computer oder laptop ...... selbst mein alter X60 mit 1,5 Ghz und nen GB arbeitsspeicher macht einen auf hochleistungsrechner
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]