Desert Queen ist wieder unterwegs - Beispiel, wie es nicht läuft und keinem anderen passieren sollte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ein Sch....auch von uns alles Gute, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet....mensch, ich drücke ganz fest die Daumen für deine Frau und dich.

      lg
      pauline
    • Lieber Michael,
      das zu hören tut mir sehr leid.
      Ich wünsche euch, dass alles glatt geht und deine frau schnell wieder gesund ist.
      Ganz liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • kurze info:
      sie hatte einen guten einzelflug mit den flying doctors, ist heute morgen glich operiert worden - die beste und einfachste methode: platte plus schrauben und morgen soll sie schon aufstehen.
      bin heute von geraldton nach perth gefahren und war am nachmittag im krankenhaus.
      siehr ganz gut aus. :)
      ciao
      michael
      michael
    • Hallo Michael,

      freut' mich zu hören, dass Deine Frau so schnell operiert werden konnte.
      Ich hoffe, dass Sie wenig Schmerzen hat und Ihr das Aufstehen nicht so schwer fällt.

      Alles Gute und mit der Aussicht auf eine so lange Reise sowie der Energie Deiner Frau wird Sie sicher schnell die ersten Schritte machen.

      Lieben Gruß
      Karin
    • Gute Besserung an Deine Frau!!!!
      Einfach ist bei Euch scheinbar langweilig? ;) Alles Gute für einen (hoffentlich jetzt) reibungslosen Aufenthalt und Genesungsverlauf!
    • Lieber Michael,
      ich drücke ganz fest die Daumen,dass alles gut verläuft und dass sie bald wieder normal gehen kann.(ich weiss wovon du sprichst).
      Meine gedanken sind bei euch,
      liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von EdnaAverage
      In welchem Krankenhaus ist Barbara?


      Das Grosse in der City vielleicht? Ich hab neben Michael grad an der Ampel gestanden auf der
      Loftus Richtung Süden. Die dessert queen ist ja unverkennbar ;)
      Leider hat er uns nicht gesehen, sonst hätte ich ihn gefragt :]
      Naja, bei dem Wetter kann man noch nicht mal die Scheibe runter machen ohne eine Überschwemmung zu riskieren...
    • hallo jessie,
      die welt ist wirklich klein.
      ich war, mit einigen kleinen irrläufern, tatsächlich auf dem weg ins krankenhaus.
      gitte, es ist das charles gardener in der thomas street.
      op ist gut verlaufen, sie kann mit gehgestell schon laufübungen machen.
      ich kläre gerade die kostenübernahme mit der auslandsreisekrankenversicherung (man, was für ein langes wort).
      ich selbst bin auf dem top tourist park campground great eastern/tonkin highway und mühe mich durch den verkehr.
      noch einmal vielen dank für eure teilnahme.
      ciao
      michael
      michael
    • 8o Ach Mensch. :( Ich druecke ganz fest die Daumen fuer eine schnelle Heilung.

      Hast du schon mal einen Blick auf den Karrinyup Waters Caravan Park geworfen? Von da aus wuerdest du nur den Mitchell FW runterduesen und dir die Quaelerei auf dem Great eastern ersparen.
    • Original von schnell-wech
      8o Ach Mensch. :( Ich druecke ganz fest die Daumen fuer eine schnelle Heilung.

      Hast du schon mal einen Blick auf den Karrinyup Waters Caravan Park geworfen? Von da aus wuerdest du nur den Mitchell FW runterduesen und dir die Quaelerei auf dem Great eastern ersparen.


      An den hab ich auch spontan gedacht, als ich Michaels Post gelesen hab. Der ist under new Management und liegt auch sonst viel besser und praktischer als der top tourist am Flughafen. Plus in die city ist es ein Katzenprung. Welchen ich auch viel besser finde, als den am Flughafen, ist der im Swan Valley.
      Wenn man weiss, wie man fahren muss, ist die city auch besser zu erreichen als über die Megabaustelle great eastern hwy.
    • RE: Desert Queen ist wieder unterwegs

      Hallo,

      da bin ich ja beruhigt, dass mit dem Flug, den Ihr ja über mich gebucht habt, und den Medikamenten alles geklappt hat.

      Ich hatte das im Februar auch. Telstra Stick gekauft und dann musste ich noch 20 AUD extra zahlen, weil der Supporter einen kleinen Eintrag in der Computerkonfiguration geändert hat. Vielleicht gibt es hier jemanden, der weiß, was der genau gemacht hat, ich habe es so schnell nicht mitbekommen. Damit könnte man der Gemeinde hier dieses Geld beim nächsten Aufenthalt in Australien sparen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hab erst heute die schlechte Nachricht vernommen. Da ich seit Jahren auch "Kniegeschädigt" bin kann ich mir gut vorstellen, was der Unfall für Euch bedeutet. Hoffe, dass sich Deine Frau bald wieder soweit erholt, so dass ihr eure Reise fortführen könnt. Nehmt euch auf jeden Fall die Zeit für eine sichere Genesung. Sende jedenfalls meine besten Grüße.

      Viele Grüße

      Karl
    • noch mal danke an alle, :)
      den top tourist park campground habe ich etwas länger schon gebucht, danke aber für den tip. :)
      die auslands KV hat sich heute mit dem KH in perth in verbindung gesetzt und findet alles ok. haben mich aus deutschland angerufen und mir die lage erklärt. :)
      sie sind mit allen behandlungskosten einverstanden, auch wenn noch einmal ein eventueller transfer nach geraldton ansteht. :)
      die kostenübernahmeerklärung an das krankenhaus ist auf dem weg.
      die erste kuh ist vom eis :] =)
      ciao
      michael
      da das mit der auslandsKV so gut läuft: es ist die bruderhilfe, mehr info darüber bei
      detlev.allroggen@bruderhilfe.de
      michael