Melbourne Ehepaar sucht Zimmer/Wohnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melbourne Ehepaar sucht Zimmer/Wohnung

      Hallo

      Ich und meine Frau gehen am 17.7 nach Melbourne leider wurde unser Visa erst jetzt bestätigt. Wir suchen daher dringend ein Zimmer, Wohnung in Melbourne sehr gut währe mit guter öv Anbindung da wir erstmal kein Auto haben werden. Wir werden ca. 1jahr in Melbourne sein aber ein Platz auch nur für ein paar Wochen währe schon toll so dass wir zeit haben etwas vor Ort zu suchen.

      MFG

      Peter und Goldah
    • RE: Melbourne Ehepaar sucht Zimmer/Wohnung

      Ein serviced appartment? Quest heisst eine der Ketten. Falls das eine zu kostspielige Option ist, wie wärs mit einem Cabin auf einem Campingplatz? Z.B. in East Doncaster? Der hat auch einen direkten Bus nach CDB, wenn ich mich richtig erinnere.
      Oder evtl Haussitting? Das wäre vermutlich gratis, weiss aber nicht, wie einfach oder schwierig es ist, reinzukommen. Google hilft sicher weiter, hat einige Websites dazu.

      Viel Erfolg und Gruss, Falby

      PS: packt warme Kleider ein, nicht alle Hauser sind gut geheizt!
    • Da wir beide studieren solls am ende nicht zu teuer sein so max 250pw inkl. währe supper.

      hatt jemand erfahrungen mit flatmate.com.au gemacht? Komisch da wird zum teil für 150pw offeriert und selbes appartment kostet bei real estate 400pw. Ev. Scamm?

      peter
    • Hey,
      an welcher Uni werdet ihr denn dort studieren?
      Danach könnte man ja dann auch eine Wohnmöglichkeit suchen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • @Aussi-Anne

      Wir gehen etwa 1 jahr ans Einstein College of Australia Ground Floor, 313 – 315 Flinders Lane Melbourne, Victoria – 3000

      Da meine Frau krankenschwester ist muss sie den OET und Bridging kurs da machen danach wollen wir nach Brisbaine.

      pit
    • $250 fuer ne CBD Bleibe ist eher schwer machbar. Das billigste was ich fuers CBD gefunden habe ist z.Z. $305/W realestate.com.au/property-apartment-vic-melbourne-407992203

      Ich wuerde meine Suche auch auf "Hotels" d.h. Pubs erweitern, zumindest hier in Sydney eine Preiwerte Alternative zu Appartments...

      Guud Lack :D
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • wir suche immer noch wahrscheindlich wirds dann wohl erstmal ein backpackers. die suche von hier aus ist ja fast unmöglich. man kriegt keine antwort auf mails phone oder es scheinen scammer zu sein. zumindest auf den seiten wo ich suche (flatemates.....)

      naja danke an alle für die tips wir werden schon nicht auf der strasse schlaffen

      peter
    • Hi Peter,

      verzweifel nicht, aber momentan sind in Victoria auch Winterferien und die Leute machen Urlaub in Overseas und kommen erst nach und nach wieder, das nächste Schulterm startet am 16.7. - danach müßte dann auch wieder mehr auf dem Immobilienmarkt los sein.

      LG
      Bille