Könnte mir wer einen gefallen tun? (Überweisung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von daluk
      @nna,
      auch dir steht der 'Melden'-Button zu Verfuegung.
      Und jetzt zurueck zum Thema oder ich den Thread zu!


      Den Button gibt es bei PN's nicht !
      Gruß
      @nna
    • RE: Könnte mir wer einen gefallen tun? (Überweisung)

      falls doch noch Hilfe gebraucht wird.

      Ich habe ein Australisches und auch ein Deutsches Konto ich könnte also die Zahlung entgegennehmen und den entsprechenden Euro Betrag auf dein deutsches Konto überweisen.

      Somit fallen keine Bankgebühren für eine Auslandsüberweisung an.
    • Geht mir genauso

      Hahaha, ich kann nachfuehlen, geht mir genauso. Was man hier manchmal fuer Antworten kriegt bzw. in anderen Threads liest, das ist schlimmer wie im Kindergarten... In keinem anderen Forum habe ich derartige Streitereien, Zurechtweisungen und dergleichen gesehen, wie hier...
    • Nicht ganz hilfreich, aber kann mir wer sagen was son ne Ueberweisung vom DU aufs D Konto kostet? Im Schnitt?
      Ich schaffe es Dank Arbeit ja selten zur Bank und wuerd gern was bei E-bucht ersteigern :)
    • In AU ca. 20 Dollar Gebühr + in DE nochmal rund 30 Eur zum Entgegennehmen + 1,5 % vom Überweisungsbetrag

      (circa Angaben, Erfahrung Westpac AU <-> Commerzbank (Cashgroup) in DE, mit beiden wurde mit Bankberater drüber geredet).
    • Original von BackOnTrack
      Nicht ganz hilfreich, aber kann mir wer sagen was son ne Ueberweisung vom DU aufs D Konto kostet? Im Schnitt?
      Ich schaffe es Dank Arbeit ja selten zur Bank und wuerd gern was bei E-bucht ersteigern :)


      Wenn du dort was in Übersee ersteigern möchtest, kannst du das mit einem australischen paypal Konto bezahlen. Die rechnen das tagesaktuell um und buchen entsprechend ab. Gebühren sind mir dabei jetzt nicht aufgefallen, wenn vorhanden, dann nur minimal. Ich hab das schon x mal so gemacht, egal ob USA, D, UK oder sonstwo. Das ging immer reibungslos.