Kleiderschrank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiderschrank

      ...wie ist das nun eigentlich?? Kann man davon ausgehen, dass es in den Häusern diese build-in-wardrobes gibt oder eher nicht oder meistens oder wie? Überlege nur wg. der großen Kleiderschränke - mitnehmen oder nicht?

      LG
    • RE: Kleiderschrank

      Also bei den Haeusern die wir uns angesehen haben waren ueberall welche drin. Das war in QLD. Keine Ahnung, ob das evtl. regional noch mal verschieden ist. Das bloede ist, dass die Raeume im Allgemeinen recht klein sind, sodass du kaum noch zusaetzliche Moebel reinstellen kannst - zumindest grosse. Falls du dann aber doch ein Haus ohne Einbauschraenke beziehst und Kleiderschraenke neu kaufen musst, wird das 'ne ganz schoen teure Uebung. Moebel sind hier vergleichsweise sehr teuer. Man muss aber fairerweise dazusagen, dass es oft Echtholzmoebel sind und kein Pressspan.
      Also auf jeden Fall so viel wie moeglich mitnehmen, denn nachkaufen wird sehr teuer. Bei den Kleiderschraenken aber vielleicht mal noch auf ein paar mehr Meinungen warten. Wir sind ja selber Frischlinge :D

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Kleiderschrank

      Ich würd sie mitnehmen, notfalls kannst du die in die Garage stellen und als Stauraum nutzen.
      Was die Raumgrößen und die Kapazität da Möbel unterzubringen betrifft, gebe ich Uli recht.
      Wir haben wirklich schon sehr viele Häuser angeschaut und mir ist aufgefallen, dass man außer Sofa, nem Tisch mit Stühlen und einem Bett keine Möbel haben sollte... sogar der Fernseher steht oft vor einem Fenster, weil kein Platz mehr dafür ist.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Also ich wuerde nicht mehr als einen Kleiderschrank mitnehmen. Den bekommt man normalerweise noch gut in den Master Bedroom. Die anderen Schlafzimmer sind aber meist zu klein fuer zusaetzliche Kleiderschraenke. Built-in oder walk-in robes sind hier die Norm.

      Cheers,
      Joerg