Muss man wirklich Angst haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fernweh
      Ebenso vor nicht mit Strassenzulassung versehenen Offroad-Motorbikes, die mal eben von Haustuer A nach Haustuer B mit voller Power testgefahren werden ... allerdings sind diese Gefahren gut und vor allem frueh genug hoerbar, wenn man nicht 24/7 mit I-Pod-Stoepseln durch die Gegend schleicht =)




      Also fuer genau die von Dir angegeben Spezies waere ich sogar noch bereit ein paar Tausender fuer einen alten rostigen UTE mit Roo-Faenger zu kaufen, um die Trottel mal so richtig auf die Hoerner zu nehmen.


      BAANG...OOPS ...gar nicht gesehen!


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Original von Murph
      Asian's and women can't drive, with or without P's!!!


      Du hast so recht. Das ist ungefaehr so stichhaltig wie die Aussage "Frauen sind anders, Maenner auch." :P D.h. du hast den Rest in deinem Satz vergessen. Kommste selbst drauf? =)
    • Original von fernweh
      Original von Murph
      Asian's and women can't drive, with or without P's!!!


      Du hast so recht. Das ist ungefaehr so stichhaltig wie die Aussage "Frauen sind anders, Maenner auch." :P D.h. du hast den Rest in deinem Satz vergessen. Kommste selbst drauf? =)


      Das du mir auch noch Recht gibst obwohl das nur nur ein Joke war. Die Asians sind trotzdem die größte Gefahr im First State!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • [youtube]eNEeq5qGh8I[/youtube]
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Also ich kann deine Befürchtung schon verstehen, aber in der Regel machen einen die Leute unsicher, die sich mit diesem LAnd nur grob befasst haben. Lt. derern Darstellung stehen die Schlangen, Haie, Quallen und Spinnen ja quasi schon am Flughafen und warten darauf, das man raus kommt.
      So ist es nun überhaupt nicht.
      Ich war nun 2xin Australien. Tja viele Schlangen habe ich da nicht gesehen. 2003 in Queensland eigentlich mehr tote auf der Straße und keine lebenden. Eine Spinne und das wars.
      2007 in Westaustralien, nix!

      Es gibt einiges was man einfach verinnerlichen sollte! Schwimmen nur da wo es erlaubt ist!
      Schuhe nicht draußen lassen und vorher ausschütteln.
      Nicht irgendwo reinfassen oder lautlos durch hohes Gras gehen.

      So solltest du den Haien, den Schlangen und den SPinnen das Lätzchen vom Hals nehmen können, ohne dein Blut drauf zu hinterlassen ;)
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • RE: Muss man wirklich Angst haben?

      In den Gegenden, in denen sich viele Touristen rumtreiben, bist du eigentlich sicher ;)
      Das Snakebite-Kit sollte man zur Sicherheit allerdings trotzdem immer dabei haben.
      Aufpassen muss man natürlich trotzdem! Wenn du einen entspannten Urlaub verbringen willst, kannst du auch nach Mallorca fahren und dir dort eine Finka mieten, wenn du einen Abenteuerurlaub willst bist du in Australien hingegen vollkommen richtig! :D
    • Die meisten Touris sterben immer noch daran, dass sie beim Überqueren der Strasse zuerst in die falsche Richtung schauen und bösen Kontakt mit ´nem Roadtrain (was kleineres reicht meist auch schon) haben.........
      Seeya
      poolskippy
      When I could see my name on the moon
      and show you the Southern Cross
      go swimming in the rain.........
    • Also obgleich der thread schon bald ein Jahr alt werden könnte, muß ich eingestehen;

      Ja, wenn man in Australien ist muß man Angst haben!

      Angst davor, wieder zurück nach D zu müssen! 8)
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT